SC Freiburg 2017/18

  • Wen sollte der Schiedsrichter den sonst gemeint haben? Natürlich wusste er es.

    grübel Quatsch... „Ich verblöde seit zehn Jahren...“ :winking_face: :clown_face:
    Er schämt sich sogar, weil er so wenig Wissen besitzt...
    :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • k.A. ob Petersen dass in der Hektik wirklich mitbekommen hat, ich habe die Szenen dazu nicht gesehen.


    Evtl. spielte hier die Person Petersen an sich eine Rolle, der sicherlich aufgrund seinem allgemeinen Verhalten dafür bekannt ist ein fairer Spieler zu sein. Ich finde es einerseits gut, weil Freiburg gegen WOB spielt und andererseits, dass es Mut macht für ähnlich gelagerte Fälle dran zu bleiben. Von daher: alles gut.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sind fünf Tage nach dem 1.4. noch Aprilscherze erlaubt?
    Weil eine ernsthafte Meldung kann das wohl kaum sein.
    Tatsachenentscheidungen der Schiedsrichter sind doch absolut unumstößlich, selbst wenn sie erwiesenermaßen vollkommen daneben lagen.
    Und als Argument wird vorgebracht, die Karte sei im Rücken des Spielers gezeigt worden? Also so wie ca. 50% aller Gelben Karten, da die Spieler meistens hochbeleidigt sofort von dannen ziehen?


    ... grübel

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ab kommender Saison wird ein Angestellter der Post am Spielfeldrand zugegen sein. Dieser ist dann für die Zustellung der Verwarnungen zuständig. Wichtig: Verwarnte Spieler müssen durch persönliche Unterschrift die Kenntnisnahme bestätigen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ein Witz ist das. Oder ein Streich :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind fünf Tage nach dem 1.4. noch Aprilscherze erlaubt?
    Weil eine ernsthafte Meldung kann das wohl kaum sein.
    Tatsachenentscheidungen der Schiedsrichter sind doch absolut unumstößlich, selbst wenn sie erwiesenermaßen vollkommen daneben lagen.
    Und als Argument wird vorgebracht, die Karte sei im Rücken des Spielers gezeigt worden? Also so wie ca. 50% aller Gelben Karten, da die Spieler meistens hochbeleidigt sofort von dannen ziehen?


    ... grübel

    da gab es vor 1/2 Jahren mal in Liga 2 (glaube ich) eine rote Karte für einen Spieler, der nachweislich überhaupt nichts mit dem Fallen des gegnerischen Spielers zu tun gehabt hatte, den hatte man dann auch insofern begnadigt, dass er keine Sperre erhielt.... also hier gab es schon mal so eine Ausnahme

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also...ist schon ein Hammer. Sehr ungewöhnlich, zumindest. Aber beim DFB darf man auf alles gefasst sein.

  • die machen sowieso, was sie wollen


    ....wenn Petersen morgen die WOBs in die Niederlage schiesst, wird kein Kölner etwas dagegen haben, gelle :face_with_rolling_eyes: wenn wir die vielen Ungerechtigkeiten gegen unseren geliebten FC so kompensiert bekommen, auch gut


    aber ist anscheinend der Aufreger, bei kicker haben schon 71 Personen auf den entsprechenden Bericht etwas dazu geschrieben :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann soll er gefälligst auch treffen Morgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da WOB erhebliche Probleme mit Verletzten hat und Petersen zu Hause ran darf, gehe ich jetzt mal davon aus


    kein Bruma, kein Uduokhai, kein Guilavogui (Gelb-Rot), (sowie die sich im Aufbautraining befindenden) keinJohn Anthony Brooks, kein Sebastian Jung und kein Jakub Blaszczykowski



    http://www.kicker.de/news/fuss…ellt-in-freiburg-aus.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DFB führt ab sofort gelbe Leibchen ein

    Nee... das verdeckt die Sponsoren!
    Aber Badekappen... das würde gehen... das gibt dann sogar zusätzlich Werbefläche... da kann der DFB noch was dazuverdienen (würden die gelben Karten bestimmt rapide zunehmen :winking_face: )

  • Nee... das verdeckt die Sponsoren!Aber Badekappen... das würde gehen... das gibt dann sogar zusätzlich Werbefläche... da kann der DFB noch was dazuverdienen (würden die gelben Karten bestimmt rapide zunehmen :winking_face: )

    Badekappen sind allerdings schlecht für manche Frisuren :face_with_raised_eyebrow:

  • Freiburg zieht den Einspruch zurück, naja wäre sowieso nichts draus geworden bei der DFB Mafia. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wixxer ey. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An Lächerlichkeit ist das Ganze doch nicht mehr zu überbieten :face_vomiting:

  • ''Ey, legt bitte keinen Einspruch ein, nächste Saison kriegt ihr dafür dann 3 mal VR pro Freiburg.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Stellungnahme des SCF finde ich sehr gut! Vor allem diese Passage: "Hier sehen wir dringenden Handlungsbedarf: Die Bundesliga darf kein Experimentierfeld sein, der Einsatz des VA und seine Rahmenbedingungen kein rechtsfreier Raum."


    Auf Deutsch übersetzt: Hört endlich auf mit Eurer scheiß Willkür! Wenn Ihr uns f*cken wollt, dann sagt es uns ins Gesicht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!