Werder Bremen 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/SV-Werder-Bremen-Logo.svg/150px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png]

    NameSport-Verein „Werder“ v. 1899 e. V.
    SitzBremen
    Gründung4. Februar 1899
    (als Fußballverein Werder von 1899)
    FarbenGrün-Weiß
    Mitglieder36.500 (Juli 2016)
    PräsidentHubertus Hess-Grunewald
    NameSV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA
    Kommandit­aktionär100 %: e. V.
    Komple­mentärinWerder Verwaltungs GmbH
    (100-prozentige Tochter des e. V.)
    GmbH­GeschäftsführungKlaus Filbry (Vors.)
    Frank Baumann
    Hubertus Hess-Grunewald
    Websitewerder.de
    TrainerAlexander Nouri
    StadionWeserstadion
    Plätze42.500
    LigaBundesliga
    2016/178. Platz



    Vereinsfarben:Grün-Weiß
    Anschrift:Franz-Böhmert-Straße 1c
    28205 Bremen
    Telefon: (04 21) 43 45 90
    Telefax: (04 21) 49 35 55
    E-Mail: info@werder.de



    Website: werder.de
    Facebook: facebook.com/WerderBremen/
    Twitter: @werderbremen
    Forum: werder.de/forum/ worum.org/


    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das sind ja dramatische Szenen beim Testspiel gegen Ajax... anscheinend ist der Spieler Nouri von Ajax auf dem Platz kolabiert und nun stehen zwei Rettungswagen auf dem Spielfeld und jede Menge Helfer um den am Boden liegenden Spieler herum. Mittlerweile sind auch Tücher als Sichtschutz aufgespannt... :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wird das übertragen? Also das Spiel meine ich..


    hoffe, dass er es packt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde bis zum Abbruch bei Sky Sport News HD übertragen.... die haben aber zwischenzeitlich wieder ins Studio zurückgeschaltet, da wohl nicht absehbar, wie es dort weiter geht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • okay, sehe gerade Tennis! Sag Bescheid, wie es "ausgeht". Hoffe positiv!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na da fehlt mir noch, das ich mit Werder ins Trainingslager fahre... :zany_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    Nein, das Spiel lief aber bei mir im Hintergrund im TV...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • da heißt es wirklich Daumen drücken, Ajax hat vor einer Minute gewittert dass er behandelt wird, es ernst ist und genau infos kommen wenn man mehr weiß.
    Ich sollte an meinem niederländisch arbeiten ... :face_with_tears_of_joy:


    hier die original Nachricht "Hulpdiensten nog altijd bij Nouri, spelers kijken bezorgd toe. Het is ernstig, we laten direct weten als er meer duidelijkheid is.Hulpdiensten nog altijd bij Nouri, spelers kijken bezorgd toe. Het is ernstig, we laten direct weten als er meer duidelijkheid is."

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Laut Ajax Daily kommt nun ein Rettungshubschrauber :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe es zum Glück nicht gesehen! Erinnert an Ümit... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nouri had cardiac arrhythmia (irregular heartbeat) but is stable and has a pulse.

    Übersetzung: Nouri hatte Herzrhythmusstörungen (unregelmäßiger Herzschlag), ist aber stabil und hat einen Puls.



    Gott sei Dank.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut SSNHD ist der Junge auf dem Feld wiederbelebt worden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gut, dass immer ein Arztteam vor Ort ist... bei einem Kreisligaspiel wäre der wohl gestorben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt laut Medienberichten jetzt die erste Diagnose. Demzufolge wird der junge Ajax-Profi schwere und bleibende Hirnschäden davontragen.


    Ist alles so unfassbar tragisch. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: