Werder Bremen 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir können uns eigentlich glücklich schätzen, dass Bremen aktuell ähnlich unterirdisch performt, wie wir. Könnte mich immer noch in den Arsch beißen, dass wir nicht gewonnen haben gegen die, da waren Szenen dabei...

Bin auch gespannt, ob es nachteilig sein wird, dass man Kohfeldt öffentlich zur B-Lösung degradiert, "jetzt erst Recht" oder "enteiert".
      94:59
    • Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Hier bist Du nicht glücklich, ich weiß Du träumst von einem andern Ort - Sag doch einfach nur ja und ich schwöre Dir, ich nehm' Dich mit nach Müngersdorf! :EL :effzeh: :koeln:
    • Wo ist nur der große mediale Aufschrei. 8o
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Du weißt doch wie ers meint. frecher

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Bremen hat mit Kohfeldt bis 2021 verlängert. Finde das etwas euphorisch von den Fischköppen. Er ist ja nicht erfolgreicher als Nouri vergangene Rückrunde, da wurde dieser auch gefeiert und relativ schnell wieder gefeuert als es nicht lief weil wichtige Spieler verletzt waren (besonders Kruse fehlte denen).
      Ich wünsche unserem :FC: für den Neubeginn einen erfolgreichen Anfang 8)

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!
    • Ist doch schön, jetzt darf er es genauso machen wie Skripnik, Nouri etcetera. nerd

• Die wollen halt mit aller Gewalt eine neue Ära a la Rehagel oder Schaaf herbeiverpflichten. Ich denke, noch ein zwei mal, dann werden sie vielleicht daraus lernen. Aber vielleicht hat geht’s ja auch mal gut. Bei Nouri dachte ich das auf jeden Fall!