Werder Bremen 2017/18

  • Standesgemäß gewinnen wir gegen die doch!

    ja, so wie gegen einige andere auch, gerade in der Saison. Wenn wir "standesgemäß" auf die aktuelle Saison beziehen, ist schnell klar, wohin die Reise geht.
    Ich lasse mich aber liebend gern vom Gegenteil überzeugen. Kommen wir nicht langsam in die Gänge, ist Schicht im Schacht, bevor die toll zusammenhaltende Truppe merkt, was überhaupt los ist.

  • Meine Fresse, das geheule hier im Forum wird so langsam unerträglich.


    Die holen jetzt nen neuen Trainer, na und? Meint ihr die klatschen jetzt alles weg? Wer sagt das man mit einem Trainerwechsel nur positive effekte erzielt? Dann könnte man ja einfach alle 2 Wochen die Position neu besetzen.................


    Ich gönne denen Schuster.....................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Naja, Bremen spielt schon einen schönen Schrott. Beim FC hätten die glatt verlieren müssen, obwohl wir wahrlich nicht überragend gespielt
    haben.
    Gegen Augsburg - diese "Leistung war eine bodenlose Unverschämtheit. Sechs Stück hätten die kriegen können oder müssen.


    Das war ein Spiel der Mannschaft gegen den Trainer - logisch, daß Werder die Notbremse zieht. Daraus abzuleiten, daß es dann sofort
    besser läuft, halte ich für vage. Mal sehen, wen sie denn jetzt tatsächlich präsentieren.

  • Und gerade weil sie gegen den Trainer spielten werden die sich jetzt am Riemen reißen. Also ich denke die werden schon in Zukunft anders auftreten. Was an unserer Situation nichts ändert. Wir müssen in der Hinrunde mindestens zwischen 12 und 14 Punkte holen um überhaupt noch eine Chance zu haben, sonst ist Schicht im Schacht. Vollkommen unabhängig von anderen Mannschaften.

  • Laut Bild soll Werder an Favre interessiert sein.
    Der ist mit Nizza schlecht in die Liga gestartet, steht auf Platz 16 und soll nicht mehr sicher im Sattel sitzen.


    Favre als Werder-Trainer wäre für uns ne ziemliche Katastrophe, da ich denke, der würde Werder mit Sicherheit unten raus führen.

  • Die Bremer verantwortlichen sind wohl Größenwahnsinnig und wissen wohl immer noch nicht, welchen Stellenwert Bremen mitlerweile in Europa oder der BL einnimmt. CL Zeiten sind lange rum und jetzt wollen sie Favre kontaktieren und beschäftigen sich auch mit Tuchel :grinning_face_with_big_eyes:
    Niemals geht einer der beiden an die Weser.

  • Bei Labbadia wäre ich mir da nicht so sicher, um den ist nicht gerade ein Gedränge. Favre glaube ich auch nicht dran, der hat durch seine Zeit in Gladbach einen sehr guten Ruf und kann es sich leisten auf passende Angebote zu warten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hier bei uns ist angeblich Sammer als Sportdirektor im Gespräch.
    Könnte man genauso als Größenwahnsinnig bezeichnen.


    Werder hat zwar in den letzten Jahren viel von seinem Glanz früherer Jahre verloren, ist aber trotzdem keine graue Maus und dürfte für einige Trainer eine richtige Herausforderung sein. Wobei ich auch nicht an Favre oder Tuchel glaube (und für den FC auch nicht hoffe).

  • Sammer aber nur hier im Forum.


    War doch auch in den Medien. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ultimatum ist nach Impuls das ekligste Wort des Jahres...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Davon abgesehen ist es im Winter zu spät.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.