FC Schalke 04 2017/18

  • Echt niedlich wie sich Tönnies bei Wontorra über Goretzka aufregt. Man sollte ihn man fragen warum Schalke selbiges mit Uth gemacht hat wie Bayern mit Goretzka.

  • Der Sklaventreiber (Schnitzelkönig) ist ein Laberkopp vor dem Herrn.
    Schade das Heidel dort inzwischen arbeitet und der dort halbwegs für “Ruhe“ sorgt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Tönnies ist auch ein fettes A...loch! Dem gönne ich das, dass er diesen Spieler ablösefrei verliert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorallen kann ich das Pfeifkonzert nicht ganz verstehen. Er ist kein schalker jung der in der Nordkurve stand wie Neuer sondern hat eigentlich nur 4 Jahre bei Schalke verbracht der Bochumer jung. Also das er den nächsten Schritt machen möchte und als Nationalspieler zum FC Bayern gehen möchte kann ich voll und ganz verstehen. Lieber zum Fc Bayern als ein Deutschen Nationalspieler wieder ans Ausland zu verlieren.

  • Von uns haben auch recht viele gegen den niegerianischen Jung Ujah gepfiffen. Und der brachte wenigstens noch Kohle ein, da sollte man dann doch erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man mit dem Finger auf andere zeigt

  • Von uns haben auch recht viele gegen den niegerianischen Jung Ujah gepfiffen. Und der brachte wenigstens noch Kohle ein, da sollte man dann doch erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man mit dem Finger auf andere zeigt

    ...oder Helmes...der gat's richtig abbekommen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hat Goretzka alle paar Tage erzählt was er doch für ein Gelsenkirchener Junge ist und wie verliebt er in Club und Stadt ist?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Goretzka alle paar Tage erzählt was er doch für ein Gelsenkirchener Junge ist und wie verliebt er in Club und Stadt ist?

    das nicht stattdessen hat er sich im Vorfeld mit den Verantwortlichen zusammen gesetzt um eine Vertragsverlängerung auszuhandeln und somit seinen Verein im Glauben gelassen Interesse an einem Verbleib zu haben

  • Hatte er vielleicht auch vor dem Confed Cup, sind die Schalker doch selber Schuld das sie keine Nägel mit Köpfen gemacht haben, da hätte man alles versuchen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das alles immer so einfach wäre hätten die das wahrscheinlich auch gemacht. Der hat Schalke schon ganz ordentlich verarscht aber wie heute Vormittag schon erwähnt da die bei Uth davon auch provozieren soll Tönnies sich mal nicht so anstellen die Fans naja ein bisschen Verständnis hab ich und wenn man dann noch bedenkt das sich da Asozialität und enorme Dummheit paart kommt halt entsprechendes dabei raus. Aber man darf auch nicht vergessen das wir da auch einige derartige Experten haben

  • Mit Ujah ist das was ganz anderes. Er hat Woche für Woche in den Medien gesagt wie sehr er die Stadt und den Verein Kennen und Lieben gelernt hat. 3 Tage nachdem er das mal wieder gesagt hat tauchen bilder von ihm im Internet auf mit 100% Werder obwohl dieser Wechsel gar kein Sinn gemacht hat. Wir sind als Aufsteiger auf einen Level mit Werder Bremen gewesen und in der Mannschaft steckte mehr Potenzial als bei Werder. Außerdem hat er alles im Hintergrund gemacht ohne das unsere Geschäftsleitung davon was wusste. Goretzka war letzte Woche bei Tönnies zu Hause und hat ihn wohl über sein Vorhaben zum Fc Bayern zu wechseln Informiert. Also ich finde man kann den Transfer Ujah/Goretzka nicht vergleichen.

  • Es kursiert grad das Gerücht, neben Leon Goretzka wäre sich auch Max Meyer mit den Bayern über einen Wechsel im Sommer einig.


    Damit hätte man mit Kolasinac (2017), Goretzka und Meyer (beide 2018) drei herausragende Talente ablösefrei verloren. Wäre heftig. :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • bessere Frage, warum verlassen alle Talente die Scheiße? Mir gefällt das, denn das ist so ein ätzender Verein, dem ich das gönne, dass sie diese Spieler auch noch ablösefrei verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke ist sowas wie der klassische Sprungbrettverein. Als Spieler bist du (meistens) in höheren Tabellenregionen unterwegs kannst dich (häufig) auf internationaler Ebene zeigen und empfehlen. Schalke braucht für seinen Anspruch solche Spieler aber die widerrum identifizieren sich nicht mit dem Verein an sich weil es ja nur besagtes Sprungbrett ist.

  • Neuer, Höwedes, Özil, Draxler, Sané, Goretzka, Matip, Kolasinac und wenn jetzt auch noch Meyer... Wahnsinnsspielerliste der letzten Jahre, die den Verein verlassen haben. Aber machen wir uns nichts vor. Die Jungs wollen anderswo um Titel mitspielen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII