FC Schalke 04 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/FC_Schalke_04_Logo.svg/150px-FC_Schalke_04_Logo.svg.png]

    NameFußballclub Gelsenkirchen‑Schalke 04 e. V.
    SitzGelsenkirchen-Buer,
    Nordrhein-Westfalen
    Gründung4. Mai 1904
    (als Westfalia Schalke)
    FarbenBlau-Weiß
    Mitglieder144.761 (Dezember 2016)
    VorstandChristian Heidel
    Alexander Jobst
    Peter Peters
    Websiteschalke04.de
    TrainerDomenico Tedesco
    StadionVeltins-Arena
    Plätze62.271
    54.740 (international)
    LigaBundesliga
    2016/1710. Platz



    Anschrift:Ernst-Kuzorra-Weg 1
    45891 Gelsenkirchen
    Telefon: (02 09) 36 18 0
    Telefax: (02 09) 36 18 109
    E-Mail: post@schalke04.de



    Website: schalke04.de
    Facebook: http://www.facebook.com/S04/
    Twitter: @s04
    Forum: schalker-block5.de/ http://www.nordkurven-forum.de/


    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Höwedes zu Juve...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit wem hatte ich hier nochmal wegen Embolo und flopp gesprochen? Dem seine Meinung würde ich nun gerne noch einmal hören.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warst du pro oder contra?


    War er gut heute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gesagt ein flopp auch vor der Verletzung nun wird ihm sogar ein Reese vorgezogen. Der spielt gar keine Rolle mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Johannes Geis wird für ein Jahr nach Sevilla verliehen, Schalke bekommt dafür rund 1 Mio an Leihgebühren. Die Spanier sollen im kommenden Jahr eine Kaufoption in Höhe von weiteren 9 Mio besitzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann man Sevilla nur beglückwünschen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit wem hatte ich hier nochmal wegen Embolo und flopp gesprochen? Dem seine Meinung würde ich nun gerne noch einmal hören.

    mit mir. Tedesco fand viel lobende Worte nach dem Test in Gütersloh über ihn. Er soll nach der schweren Verletzung noch nicht ganz bei 100 Prozent sein aber wohl nach der Pause eine Option sein

  • Warum sollte Embolo ein Flopp sein? Ist eines der interessantesten Talente der Liga. Aber er muss eben fit sein. Und das war er das letzte Dreivierteljahr nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auf jeden Fall gehen mir solche Trainer die noch nix gerissen haben, die um die Ecke kommen und meinen sie würden den Fussball neu erfinden, mächtig auf den Sack. Und dann setzt so einer auch noch einen druff und sägt einen so ab, auf eine richtig ekelhafte Art und Weise. Dieser Spieler hat sich niemals etwas zu schulden kommen lassen, immer da gespielt wo man ihn hingestellt hat. Und gute Leistungen geboten. In diesem Augenblick wo sich dieser Möchtegern- Top- Trainer diese Nummer gebracht hat, da war er für mich ein Spinner. Damit hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt.


    Naja. Kann einem egal sein. Die Italiener werden sich freuen. Ich reg mich trotzdem darüber auf, weil der Höwedes ok ist. Und weil wir hier auch einmal einen hatten der gemeint hat das man das so mit verdienten Spielern machen muss. Die meinen dann das so eine Aktion gleich ganz hinreissend bei der Mannschaft ankommt...und checken nicht das sie damit eher alles kaputtmachen. Der Fleischfabrikant kann schon mal einen neuen suchen.


    Und dann diese scheinheilige Scheisse die Tage in den Interviews...Der Bene hier, der Bene da..Bene, Bene, Bene...Alter, da könnte ich kotzen.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Wie recht du hast @fenermann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das fände ich sowas von genial! Die Schalker um mich herum drehen schon wieder total durch.
    Letztens meinte einer sogar das er sich sicher ist, das Goretzka jetzt verlängern wird, da ja jetzt alles wieder super wäre. Unter Platz 4 diese Saison würde ihn verwundern! :woman_facepalming:

  • Aber das war doch klar das er gehen wird, wer damit nicht rechnet lebt in einer Traumwelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber das war doch klar das er gehen wird, wer damit nicht rechnet lebt in einer Traumwelt.

    genau, was er auf Schlacke brutto bekommt zahlen andere Vereine netto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht haben die Scheißer gehofft sie hätten einen Hector.


    Den gibts aber nur einmal. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön dass S04 seit dem Held Handspiel wieder an einem meiner Feindbilder arbeitet....


    Zunächst zu Tedesco:


    Handspiel ein Witz? Es wäre ein Witz gewesen, diesen nicht zu geben. Die Hand hat dort überhaupt nichts zu suchen.


    Zu Gorezka:


    1. Bevor er den Rammbock macht, hat er lange Özcan als Ziel mit seinem Agrro Blick visiert. Das war Absicht Junge


    2. Sky interview - Arroganter Typ. Braucht man nicht drüber reden?? Dann noch wie ein beleidigter Junge den Kopf schüttlen dass der Reporter nicht locker gelassen hat?


    3. Sehr schlauch dass er nochmals betont hat, dass der Schiri es gesehen hat. Hattest wohl Schiss, nachträglich eine Sperre zu bekommen?


    PS: kann sich bei Özcan bedanken, dass er sich nicht fallen liess.

  • EIN LEBEN LAAAAANG KEINE SCHALE IN DER HAND!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war glatt rot nicht mehr und nicht weniger!
    Für seine dummdreisten Aussagen müßte er noch ein Spiel extra Pause bekommen der Vollspasst.
    Tedesco fand das offensichtlich nicht so “normal“...dieses dynamische aufstehn :face_vomiting:
    Als Krönung bekommt Osako noch gelbrot...lächerlich hoch zehn.
    Von 10 Spielern fädeln da 9 ein und bekommen nen 11fer...das hadte dann davon :woman_facepalming:
    Ich kann einfach nicht gegen dieses Gelsenpack an... :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: