Eintracht Frankfurt 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Eintracht_Frankfurt_Logo.svg/150px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png]

    NameEintracht Frankfurt[1]
    SitzFrankfurt am Main, Hessen
    Gründung8. März 1899
    FarbenRot-Schwarz-Weiß
    Mitglieder40.000 (Januar 2017)
    PräsidentPeter Fischer
    Websiteeintracht-frankfurt.de
    NameEintracht Frankfurt Fußball AG
    Aktionäre63,4 %: e. V.
    28,6 %: Freunde der Eintracht Frankfurt AG
    4,4 %: BHF-Bank
    3,6 %: Steubing AG
    VorstandFredi Bobic
    Axel Hellmann
    Oliver Frankenbach
    Websiteeintracht.de
    TrainerNiko Kovač
    StadionCommerzbank-Arena
    Plätze51.500
    LigaBundesliga
    2016/1711. Platz



    Anschrift:Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt/Main
    Telefon: 0800 - 7431899
    Telefax: (0 69) 95 50 31 10
    E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de



    Website: eintracht.de
    Facebook: facebook.com/eintracht/
    Twitter: @Eintracht
    Forum: community.eintracht.de/forum/ adlerforum.de/


    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Für mich stand jetzt wieder eine Überraschungstüte. Letzte Saison bärenstarke Hinrunde und katastrophale Rückrunde. Könnte Sie wieder zu besseren Ergebnissen kommen oder geht der Abwärtstrend weiter?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Die erste Frage ist wie die die ganzen Abgänge auffangen...
    Alles leihspieler (6 oder so?), für die die nicht einen Cent sehen werden...
    Erstmal müssen die Also 6 Leute für wenig Geld ersetzt bekommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • die waren für mich letzte Saison eigentlich ein klarer Abstiegskandidat und haben auch teilweise massives Glück gehabt! Vom Trainer Kovac halte ich wirklich viel! Er kann was und ist extrem fair, auch zum Gegner! Sehe FFM eher als Kandidat für die zweite Tabellenhälfte! Aber erst einmal abwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Bobic haut die gleichen Phrasen im Erfolg raus, die man beim HSV, FC usw. im Misserfolg raushaut. Widerliches Geseier, null authentisch, null sympathisch.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gerade die PK zu Kovac auf Sky gesehen. Kovac soll also gestern einen Anruf aus München bekommen haben mit dem Vertragsangebot und hat dieses natürlich auch sofort angenommen. Für wie blöd halten solche Typen eigentlich die Fans??

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kann ich mir eher schwer vorstellen. Derzeit wüsste ich keine Verein der nen Wiener will.
    Bin gespannt wer bei denen übernimmt und was dann bei denen dabei rum kommt.


    Obwohl, wenn der Wiener übernimmt, die Eintracht in Europa unterwegs ist, könnte er einen neuen Rekord aufstellen. 0 Punkte in Europa und 0 Punkte nach 17 Spielen in der BuLi (obwohl ich nicht denke das die Eintracht so lange warten würde wie der FC :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Das Gerücht um Stöger scheints wirklich zu geben. Mittlerweile soll aber wohl Weinzierl der Wunsch-Trainer für Frankfurt sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn man Bobic so hört, ist er zumindest auf dem falschen Fuß erwischt worden ....der wird sich zwar, wie ein vernünftiger Spo-Di zwar informiert haben, wenn... wen?
    Allerdings das Herr Stöger da an erster Stelle steht....ich weiß nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke, Stöger wird nach der Saison mal ne Pause einlegen.


    Er war in Köln schon ausgebrannt und hatte ein (zumindest schien es so) Burn-Out.


    Der Wechsel nach Dortmund war zu früh, er hätte eine Pause gebraucht. Ich denke, das hat er inzwischen auch gemerkt. Er wirkt weiterhin ziemlich fertig und ausgelaugt.

  • Er war in Köln schon ausgebrannt und hatte ein (zumindest schien es so) Burn-Out.

    Ist das jetzt ein Gag?
    Wie kann man einen Burn-Out haben und gleich von einem Stresspunkt in den nächsten stolpern??
    Der hatte alles, nur keinen Burn-Out.


    ALLEZ FC

  • Ich möchte darauf nicht näher eingehen und es sollte auch nicht diskutiert werden, weil es eine Krankheit ist. Schon gar nicht im Eintracht-Forum.


    Wer sich mit den Symptomen genauer auseinander setzt, stellt jedoch fest, dass da sehr viel passt.


    Stöger wird froh sein, wenn die Saison vorbei ist. Er braucht eine Pause, der schnelle Einstieg in Dortmund war ein Fehler und das merkt er inzwischen.

  • Und ich kann es nicht leiden, wenn Personen sich mit Krankheiten schmücken oder geschmückt werden. Die sie gar nicht habenglaub mir, jemand mit Born out kann gar nicht aufstehen, geschweige am Spielfeldrand herum stehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnte mir vorstellen das daß Wiener Würstchen zur neuen Saison dort Trainer wird.

    Kovac zu Bayern hätte man mit rechnen können. Aber (selbst wenn es Gerüchte über Stöger zur Eintracht geben sollte), muss man hier schon wieder seine teils völlig unsachlichen Kommentare über Stöger ablassen?
    Es kotzt einen einfach nur noch an. Und da hilft echt kein Überlesen mehr.


    Mann, mann, mann... zum Glück gab es damals keine Foren, sonst wäre ein Paul Steiner hier schon vor Erscheinen ge(steinigt) worden.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich denke, Stöger wird nach der Saison mal ne Pause einlegen.


    Er war in Köln schon ausgebrannt und hatte ein (zumindest schien es so) Burn-Out.


    Der Wechsel nach Dortmund war zu früh, er hätte eine Pause gebraucht. Ich denke, das hat er inzwischen auch gemerkt. Er wirkt weiterhin ziemlich fertig und ausgelaugt.

    Der hat bestimmt keinen burnout sonst würde seine Bilanz in Dortmund bis jetzt nicht so gut sein. Wenn er eine vernünftiges Angebot bekommt werden wir ihn wider sehen.

  • Ich möchte darauf nicht näher eingehen und es sollte auch nicht diskutiert werden, weil es eine Krankheit ist. Schon gar nicht im Eintracht-Forum.

    Okay, so gehts auch. Was raushauen und dann nicht näher drauf eingehen wollen. Aber sag mir mal was das von mir fett gemachte zu bedeuten hat? Hast Du Dich im Forum vertan?
    Hier gehts in dem Thread zwar um die Eintracht, aber das Forum ist definitiv eins für den FC.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: @elkie57 Das war auch mein Grundgedanke. Schnell mal ne Krankheit rausholen, dann passt der Rest schon :face_vomiting:

  • Ich denke, Stöger wird nach der Saison mal ne Pause einlegen.

    Er ist jetzt mindestens 1-facher Millionär nach Steuern... da ist ein Päusken durchaus drin!


    Wenn mir ein Verein für eine Rückrunde drei Millionen anböte würde ich den Burn-Out kräftig
    in den Arsch treten... da kann man doch nicht nein sagen und im Sanatorium verschwinden!