Eintracht Frankfurt 2017/18

  • Er ist jetzt mindestens 1-facher Millionär nach Steuern... da ist ein Päusken durchaus drin!
    Wenn mir ein Verein für eine Rückrunde drei Millionen anböte würde ich den Burn-Out kräftig
    in den Arsch treten... da kann man doch nicht nein sagen und im Sanatorium verschwinden!

    Eben, dann schmeisst man dich raus und kriegst eine nette Abfindung. Ins Sanatorium kannst auch danach mit 3 Millionen gehen.

  • Alter, so funktionieren psychische Krankheiten aber nicht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Er ist jetzt mindestens 1-facher Millionär nach Steuern... da ist ein Päusken durchaus drin!
    Wenn mir ein Verein für eine Rückrunde drei Millionen anböte würde ich den Burn-Out kräftig
    in den Arsch treten... da kann man doch nicht nein sagen und im Sanatorium verschwinden!

    1. finde ich es immer wieder interessant, wie manche die Einnahmen eines Trainers, eines Spielers den EIGENEN Ausgaben gegenüber stellen und behaupten, der hat jetzt genug Geld auf der hohen Kante


    2. jemand mit einem echten burn-out HAT NICHT die Wahl: lasse ich mich jetzt behandeln oder nicht; genauso wenig, wie ich eine akute Blinddarmentzündung ignorieren kann, genau so wenig kann ich ein echtes burn out ignorieren. Das ist mehr, als ein kaputt sein nach einer anstrengenden Arbeit und eine Behandlung dauert oft mehrere Monate und oft auch eine veränderte Lebensweise

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jemand mit echtem Burnout hätte höchstens damit zu kämpfen den Gang zum Arzt überhaupt zu schaffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: na klar
    Und es gibt auch keine seelischen Erkrankungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Eintracht richtet nix mehr. 18/19 sehe ich schwarz für sie.

    Sehe ich anders. Die Eintracht hat eine sehr solide Saison gespielt mit teils sehr guten Heimspielen. Das letzte vergeigte Heimspiel gegen Hertha nachdem man unter der Woche ins Pokalendspiel bei Schalke (immerhin) eingezogen ist sagt da gar nix aus. Und heute haben sie halt bei Bayern verloren, da verlieren viele, auch gegen dritte Anzüge der Bayern. Die Eintracht hat auch MZ klar 3:0 geschlagen und schlechter als der HSV sind die auch nicht. Außerdem will Frankfurt ja bestimmt auch Platz 7 sichern. Nä nä, die Eintracht bläst dem HSV die Lichter aus. Das freche Ansinnen des HSV sich erneut da unten mit gar nix raus stehlen zu wollen wird keinen Erfolg haben. Dafür sind sie einfach zu schlecht.

  • mein sky app hat gerade das auch gemeldet, aber wenn man sich den Text mal komplett durch liest, ist das wohl noch nicht wirklich amtlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wünsche ihnen ähnlich viel Glück wie Dortmund mit dem Holländer hatte. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Adi Hütter nun bestätigt, da will wohl jemand absteigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • K.A. dieser Trainer war mir bisher unbekannt


    aber ich möchte doch mal einwerfen, dass die Verpflichtung von Bobic und dann von Kovac damals hier ähnliche Bemerkungen hervorgerufen hat....von daher warte ich dieses Mal ab, ob das nicht doch funktioniert :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatten wir das bei Amtseintritt Korkut nicht auch gesagt ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jaja, und dafür haben viele gedacht das der Holländer in Dortmund voll einschlägt, mal gehts so und mal so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.