Eintracht Frankfurt 2017/18

  • :popcorn: äh ja, aber beide Gruppen hier hatten UNRECHT
    inc. mir bei Korkurt
    den anderen kannte ich zuwenig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Ist immer ein vabanque Spiel.
    Manches mal hauts hin und weg, wie bei Tedesco, da wo man glaubt es passt
    wie bei Bosz hauts vollkommen daneben.
    Manche Trainer werden nach einem missglückten Engagement verkehrt eingeschätzt wie Korkut.
    Bei Hütter jedoch, das könnte passen, das ist ein Fachmann. Was der in Bern gemacht hat, feine Sache.
    Aber Schweiz und Buli sind eben nicht ein und das selbe. Gilt übrigens auch für Rose.
    Jemand wie Wagner wäre für F`furt sicherer gewesen. Muss man aber erstmal kriegen so jemanden.


    Stöger ist nicht er schlechteste Trainer um einen Verein zu verwalten. Aber für ihn aufzustellen, zu modernisieren, Angriffsfussball zu spielen, da ist er wohl
    nicht richtig. Aber es gibt genug Vereine die ihn sehr gut brauchen können.
    Leipzig gehört aber mir Sicherheit nicht dazu.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stimme dir allgemein zu, aber Korkut ist ein erfolgreicherer/glücklicherer Stöger, alles hinten rein und vorne hoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Kotzen. :face_vomiting:


    Bei Bayern interessierts wenigstens keine Sau, aber wenn sowas wie Frankfurt dann feiert werd ich immer wehmütig. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Beim DFB überlegt man schon fieberhaft wie man dafür abkassieren kann. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Kotzen. :face_vomiting:


    Bei Bayern interessierts wenigstens keine Sau, aber wenn sowas wie Frankfurt dann feiert werd ich immer wehmütig. :crying_face:

    Naja, alle 30 Jahre mal. Ich mag die auch nicht sonderlich, auch weil ich mir das hier jetzt monatelang anhöre ...


    ABER, bin mal gespannt ... das beste/gruseligste Banner was ich bisher sah "Nächstes Jahr mit Adolf H. durch Europa!" - Da muss man erstmal drauf kommen ... :woman_facepalming:

  • Glückwunsch nach Frankfurt!
    Aber die Bayern sollten für diese Unsportlichkeit eine dicke fette Strafe bekommen!
    Als Sieger immer schön strahlen und die GoPros am Bierglas und vor allem sich vom Gegner beklatschen lassen...
    Aber selber nicht mal dem Gegner Respekt zollen? Jämmerliches Pack. Sowas hätte ich von Gladbach erwartet, aber nicht von den Bayern....
    Und dann noch behaupten, dass da die offiziellen was hätten sagen müssen? Mehrere Bayern Spieler werfen da ihre medallien weg... egal ob zu nem bekannten oder sonst wohin. Die hat man verliehen bekommen und die goldene hätten die wohl nicht abgegeben...
    Alles in allem ganz, ganz schwach

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir beschweren uns, dass Leo für 8 Mio bei Abstieg wechseln kann ä und in Frankfurt wechselt mit Wolf der Shootingstar der Saison, trotz DFB Pokalsieg für 5 Mio.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn man mal die Konkurrenzsituation auf dem Flügel in Dortmund betrachtet, wird das schon schwer mit ausreichender Spielzeit, die ein junger Spieler für die Entwicklung nun mal braucht.


    Aber bitte, jeder ist seines Glückes Schmied.


    In meinen Augen hätte er bleiben sollen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Toljan Reloaded
    Oder wie hieß der, der letztes Jahr unbedingt zum BVB musste?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Toljan Reloaded
    Oder wie hieß der, der letztes Jahr unbedingt zum BVB musste?

    Bei dem dachte ich durchaus, dass es da klappen könnte. Habe ihn im Jahr vor dem Wechsel echt sehr stark gesehen und von der Art hätte es funktionieren können. Man steckt nie drin!

  • Toljan Reloaded
    Oder wie hieß der, der letztes Jahr unbedingt zum BVB musste?

    Oder schau Dir mal Rudy an.
    Bei Hoffenheim absoluter Stammspieler und Leistungsträger.
    Und bei Bayern wie zu erwarten Bankdrücker.


    Und in Hoffenheim hätte er jetzt Champ Leage spielen können...


    Naja, muss jeder selbst wissen.