Bayer 04 Leverkusen 2017/18

  • Anscheinend mögen einige die Nase nicht leiden.... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • dafür gibts doch sicherlich auch eine Pille...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat von Bayer-Pille

    U23 hin oder her: Ich halte das für ein total falsches Signal. Niemals hätte unter Calli ein Spieler den Bayer Richtung FC verlassen. Zumal wenn wir AUSSENVERTEIDIGER suchen !
    Immerhin ist er ein U19-Nationalspieler, den ich zugegebenermaßen bislang auch noch nicht auf dem Schirm hatte.
    Solange uns die jungen Richtung Augsburg oder Sandhausen verlassen haben, fand' ich es ja noch ganz o.k., aber zu den Ziegen ?
    Hoffentlich geht der Junge einfach unter, sonst bekomme ich Schnappatmung.
    Oder man holt ihn da Costa - mäßig urplötzlich wieder zurück. Und verkauft ihn dann doch wieder

    Hihi wie ich es mir dachte. Die Asperin-Brüder kotzen ab weil der FC ihnen was gemopst hat (gefühlt ewig nicht mehr gegeben)
    Alleine dafür hoffe ich das der Junge eine entwicklung wie Hector nimmt, am besten schon in dieser Saison. :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zitat von Bayer Pille

    Zu Zeiten des Dicken hättest Du gewusst, dass das ein Anstandsgeschenk für die andere Rheinseite ist.
    Will heißen, Du hättest drauf wetten können, dass beim Bayer in wenigen Tagen Jonas Hector im Anflug ist.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Nichts bekommt ihr außer Filzläuse :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hector...zu den Pillen... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector...zu den Pillen... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Eher stirbt Modeste wirklich durch einen herunterfallenden Sack Reis in Tianjin, als das Hector ne Pille wird. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Hoffentlich ist Hector am 10. Spieltag im Anflug auf Bayer... Flanke von der linken Seite durch Bittencourt und FLUGkopfball Hector zum 4:0 kurz vor Schluss für den ERSTEN EFFZEH KÖLN!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ne der Torschütze ist Handwerker. Dank dieses Tores steigen die Pillen zurecht ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie auch immer man am 10. Spieltag absteigen soll... grübel

    Sie erkennen nach 10 Niederlagen in 10 Spielen, wobei das 4-0 des ungeschlagenen Tabellenführers aus der Domstadt noch das knappste Ergebnis war, dass sie einfach nicht in die Bundesliga gehören und melden mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb ab.
    Calli verliert vor lauter Schreck über nach 50 Pfund, Völler geht vor lauter Verwirrung das erste mal in seinem Leben zu einem Herrenfriseur und die Mitarbeiter der Pillenfabrik verteilen munter noch nicht zugelassene Medikamente an die traurigen 7 verbliebenen Fans, um sie aufzumuntern.
    Alles ist friedlich.
    Die Welt ist schön.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Flanke könnte auch der erste Ballkontakt des gerade zu seinem Debüt eingewechselte Handwerker sein oder?

    Ja :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie auch immer man am 10. Spieltag absteigen soll...

    nimm einfach das Rückspiel, dann ist es der 27. Spieltag... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie erkennen nach 10 Niederlagen in 10 Spielen, wobei das 4-0 des ungeschlagenen Tabellenführers aus der Domstadt noch das knappste Ergebnis war...

    Das wäre ein zu erkennender, positiver Trend und Rückschlag für den :FC: , den ich den Pillen nicht gönnen würde

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • LENO GEHT IN DIE OFFENSIVE
    Nationaltorhüter Bernd Leno kokettiert weiterhin mit einem Wechsel von Bayer Leverkusen ins Ausland. "Gut möglich, dass sich das irgendwann ergibt. Dann sollte es eine der drei Top-Ligen sein: England, Italien oder Spanien", sagte der 25-Jährige dem kicker.

    Italien, die Top-Liga :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist halt auch besser als unterm Bayerkreuz zu kicken. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kießling beklagt fehlende Menschlichkeit heutzutage.
    Ja, genau der Kießling, der u.a. für Monsanto (muss man wirklich noch erklären warum gerade der Konzern als unmenschlich bezeichnet werden kann?) die Schuhe schnürt, und mit seinem Phantomtor und seinen Äußerungen gegen den direkten Nachbarn selbst gesellschaftliche Moral, Ethik, Werte und Normen mit Füßen tritt.
    Kießling! :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

  • tja was willst erwarten, wenn sein Horizont nicht weiter als in die nächste Apotheke reicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke