Bayer 04 Leverkusen 2017/18

  • Deswegen ist er ja auch eine Pille.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig! Es zeigt sich sehr klar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde ein riesen Poster von dem Brandt mit seinem Spruch drucken und in die Kabine hängen.

  • in Welche Disco geht das Milschbübchen. grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • in Welche Disco geht das Milschbübchen. grübel grübel

    Oh Gott ich spiel das grad im Kopf durch...


    Wie geil wär das denn bitte. Klein Julian läuft durch die Disse (sofern er reinkommt mit dem Gesicht) und ein Trupp Kölner steht da und fragt mal nach dem Spruch.

  • Oh Gott ich spiel das grad im Kopf durch...
    Wie geil wär das denn bitte. Klein Julian läuft durch die Disse (sofern er reinkommt mit dem Gesicht) und ein Trupp Kölner steht da und fragt mal nach dem Spruch.

    Das könnte ne lustig werden. Könnte mich mit dem Gedanken sehr an freunden. Fürs blaue Auge gibts sicher ne Pille

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach der ist die Energie für die Tritte nicht wert.


    Aber es geht mir schon auf den Sack das so was immer von Pillen Spielern kommt. Letzte Saison war es glaube ich Kiesling "Dann müssen wir halt die Kölner weg klatschen" hat ja gut funktioniert.


    Von Kölner Spielern hört man so etwas nie. Was ich begrüße. Denn letztendlich wird der Gegner doch nur noch mehr motiviert durch solche Sprüche.


    Und trotzdem könnte ich jedes mal kotzen..... grübel

  • wir sind auch sicher genug um in jede Leverkusener Disco ein paar Mann zu stellen :thumbs_up:

    Gibt es die da? Die Saufen doch unser Bier und Feiern in Kölner Diskotheken :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fur das Milschbübchen sollte es reichen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ne, die Aussage von Julian Brandt geht gar nicht ...was hat ihn da geritten? ... das ist dasselbe als ob man sagt 'Ich quäle Frauen gerne aber ich respektiere sie total' ...


    Die Pillen sollten sich von dieser Aussage schnellstens distanzieren oder die Jagd auf Julian Brandt ist eröffnet ....

  • Brandt will krampfhaft so tun, als läge ihm was an diesem Konzern-Konstrukt. Vielleicht kriegt er dafür einen besseren Parkplatz als bisher.


    In ein, zwei Jahren bläst er anderswo die Backen auf.

  • Hoffentlich fliegt ihm die Aussage am Samstag um 17:20 Uhr um die Ohren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ne, die Aussage von Julian Brandt geht gar nicht ...was hat ihn da geritten? ... das ist dasselbe als ob man sagt 'Ich quäle Frauen gerne aber ich respektiere sie total' ...


    Die Pillen sollten sich von dieser Aussage schnellstens distanzieren oder die Jagd auf Julian Brandt ist eröffnet ....

    “was ihn geritten hat“. Angst, pure Angst. :FC: