Bayer 04 Leverkusen 2017/18

  • "Überragende" Aktion von Herrlich - Gipfel der Dreckigkeit. Der kann sich auf der Pressekonferenz zwanzig Mal entschuldigen - nützt nichts. Wunderbar, wie der sich geoutet hat.


    MEIN NAME IST HEIKO HERRLICH UND ICH BIN EIN SCHMIERENKOMÖDIANT!!

  • Ich kann über solche Aktionen nicht mehr lachen. Solche Schauspielereien machen mittlerweile bei den Junioren schon Schule. Für manche ist meine Meinung vielleicht überzogen, aber wenn da der DFB nicht eingreift sollen sie in Zukunft die Fresse halten und sich nicht wundern wenn sich mittlerweile jeder auf und neben dem Fußballplatz aufführen kann wie er will!

  • Was wohl passieren würden wenn Herrlich und Meier sich an der Seitenlinie begegnen würden?


    Beide fallen beim Anblick zu Boden?

    Es gibt so einen Ziegenart (Myotonic Goat), die aufgrund Erbkrankheit im Angstzustand in Schockstarre verfallen und umkippen.


    Vllt hat es bei Meier und Herrlich also medizinische Gründe.

  • Ich kann über solche Aktionen nicht mehr lachen. Solche Schauspielereien machen mittlerweile bei den Junioren schon Schule. Für manche ist meine Meinung vielleicht überzogen, aber wenn da der DFB nicht eingreift sollen sie in Zukunft die Fresse halten und sich nicht wundern wenn sich mittlerweile jeder auf und neben dem Fußballplatz aufführen kann wie er will!

    Du - ich kann da auch nicht mehr drüber lachen....Aber weinen möchte ich dann auch nicht..Diese Typen sind einfach nur erbärmlich.

  • Passt halt zu diesem Drecksverein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Steinigt ihn, er hat Pillenkusen einen "Verein" genannt! frecher


    Gladbach ist ein Scheißverein, Pillenkusen nicht einmal das.

    Du 1000 Jährige Puppekopp, scheiß die Steine lieber nach Ostholland :winking_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Überragende" Aktion von Herrlich - Gipfel der Dreckigkeit. Der kann sich auf der Pressekonferenz zwanzig Mal entschuldigen - nützt nichts. Wunderbar, wie der sich geoutet hat.


    MEIN NAME IST HEIKO HERRLICH UND ICH BIN EIN SCHMIERENKOMÖDIANT!!

    Gegen dieses widerliche asoziale Dreckspack vom Niederrhein ist alles erlaubt, auch von Seiten der Werbemaßnahme. Gestern wurden sie mit ihren eigenen Waffen der Dreckigkeit geschlagen, insofern alles i. O..

  • Gegen dieses widerliche asoziale Dreckspack vom Niederrhein ist alles erlaubt, auch von Seiten der Werbemaßnahme. Gestern wurden sie mit ihren eigenen Waffen der Dreckigkeit geschlagen, insofern alles i. O..

    Natürlich ist gegen Drecksgladbach alles erlaubt - wie könnte ich das in Abrede stellen.....Allerdings ist Herrlich trotzdem ein Drecksack. War mir schon lange klar. Denn letzten Endes hat er sowohl in Leverkusen als auch in
    Gladbach gespielt - das alleine reicht doch wohl, wenn man seine Charakterfestigkeit überprüfen will.

  • Natürlich ist gegen Drecksgladbach alles erlaubt - wie könnte ich das in Abrede stellen.....Allerdings ist Herrlich trotzdem ein Drecksack. War mir schon lange klar. Denn letzten Endes hat er sowohl in Leverkusen als auch inGladbach gespielt - das alleine reicht doch wohl, wenn man seine Charakterfestigkeit überprüfen will.

    In Leverkusen war er ein ganz passabler junger Spieler, dann ging er zu Scheißbach und wurde dreckig bis zum geht nicht mehr. Da gibt es viele Beispiele. Von dort ging er nach Dortmund, da war er aber schon durch und durch verseucht und der Gladbachpöbel regte sich damals künstlich auf und konnte nicht begreifen wie man von einem Schweineverein zu einem Traditionsverein wechseln konnte.

  • Vor allem hatte ich bei Herrlich als Trainer bei Leverkusen dass er extrem auf sein Erscheinungsbild geachtet hat bei öffentlicen Auftritten...


    Wenn er Pech hat, dann begleitet ihn diese Szene noch ein paar Jährchen - zu Recht

  • Platz 1 hat immer noch der Meier. Aber der war auch nicht schlecht..Aber vielleicht hat er auch einfach nur sein Gleichgewicht verloren. Vielleicht war es auch sehr glatt da an der Stelle. :thumbs_up:

  • Mein viraler Hit für den Rest der Welt, wenn auch nur eingebildet:


    Werner, Herrlich, Meier und de Blasis laufen ohne Berührung aneinander vorbei, fallen alle gleichzeitig um und krümmen sich vor Schmerzen.

  • Mein viraler Hit für den Rest der Welt, wenn auch nur eingebildet:


    Werner, Herrlich, Meier und de Blasis laufen ohne Berührung aneinander vorbei, fallen alle gleichzeitig um und krümmen sich vor Schmerzen.

    Bei Meier war wenigstens etwas Kontakt da. Auch wenn er von ihm ausging. Ich würde Andi Möller nach dazu nehmen.

  • Platz 1 hat immer noch der Meier. Aber der war auch nicht schlecht..Aber vielleicht hat er auch einfach nur sein Gleichgewicht verloren. Vielleicht war es auch sehr glatt da an der Stelle. :thumbs_up:

    Vor allem ist immer wieder lustig, wenn man sich die Szene Streit/Meier in Zeitlupe anschaut.
    Da sieht man was sich an Bruchteilen von Hunderstel Sekunden im Kopf von Meier und Streit abspielt.


    Meier, der die Chance zur Schauspieleinlage nutzt,
    und danach Streit, der merkt, dass dass Meier zu Boden geht, dann auch zu Boden gehen muss :thumbs_up:

  • Vor allem hatte ich bei Herrlich als Trainer bei Leverkusen dass er extrem auf sein Erscheinungsbild geachtet hat bei öffentlicen Auftritten...


    Wenn er Pech hat, dann begleitet ihn diese Szene noch ein paar Jährchen - zu Recht

    Zum Pech gehören Leute die das bei jeder Gelegenheit wieder erwähnen. Wer macht denn so was? :clown_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ach vor jedem Nachbarschaftsduell - bei normalen Clubs heißt es Derby - spricht man es zufällig an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ''Wir haben auch extra die Coaching Zone im RES rutschfest gemacht damit der gute Herr Herrlich sich nicht verletzt.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.