Bayer 04 Leverkusen 2017/18

  • Die Jagd ist eröffnet. Der Depp sollte besser nicht nach Köln zum Einkaufen kommen.

  • Minderwertigkeitskomplexe. Einfach mal die hässliche Fresse halten.Konnte dem noch nie was abgewinnen, weiß auch nicht weshalb er Nationalmannschaft spielt. Der hat genauso viel Ausstrahlung wie sein Club, da muss man schonmal bissel auf die Kacke hauen.

  • Autobahnkreuz = :face_vomiting: :face_vomiting:



    Und nochmal
    :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ein gewisser Michael Ballack meinte auch mal vor der Begegnung Köln gegen Leverkusen sich bei den Kunden durch Stimmungsmache gegen den FC einschleimen zu müssen. Die Quittung gabs direkt: 2:0 Doppelpack Novakovic

  • Wie erbärmlich dieses Konstrukt versucht ein Derby herzureden.
    Nur damit mal irgendjemand von ihnen Notiz nimmt.
    Erinnert an ein 8-jähriges Balg, das im Supermarkt um ein Eis bettelt.
    Bitte diesen Haufen Scheiß auf dem Platz vor ihren eigenen Kunden zertreten.

  • traurig nur, dass bei Spielen gegen die Pillen mittlerweile mehr los ist als gegen die Fohlen, die schön auf DFB-Schmusekurs sind, und das nicht erst seit gestern..

  • Trotzdem wird es immer ein kleines Derby bleiben...Ich kann über ihre Slogans nur lachen ...wie bei meinem Arbeitskollgen als WhatsApp Bild "Stärke Bayer"...lächerlich..würden die so unten rumdümpeln wie wir würde kein Chemieverstrahlter von denen mehr ins Stadion gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von -mc- () aus folgendem Grund: ---

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • IG FARBEN, IHR SOLLT NIEMALS DARBEN,
    IHR SEID DIE BESTEN UNTER DEN DRECKELIJEN RESTEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was erwartet man von diesem Drecksverein. Nichts anderes

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Egal wie die Gästevereine heißen... die Heimmannschaft heißt dort nunmal nicht 1. FC Köln! :woman_facepalming:
    Aber nee, schon klar, es war die Agentur.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • haha, nicht mal Freikarten würden die nehmen!


    So ein Pillendreck will keiner sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was erwartet man von diesem Drecksverein. Nichts anderes


    ER HAT SIE VEREIN GENANNT!!! :winking_face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jeden Fall steht nach Herrlichs „Ohnmachtsanfall“ fest, dass er bestens zu diesem abartigen Konstrukt Bayer Leverkusen passt.
    Glückwunsch. Und ich dachte es geht nicht unsympathischer.