Bayer 04 Leverkusen 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f7/Bayer_Leverkusen_Logo.svg/181px-Bayer_Leverkusen_Logo.svg.png]


    NameBayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    SitzLeverkusen, Nordrhein-Westfalen
    Gründung1. Juli 1904
    (TSV Bayer 04 Leverkusen e. V.)
    1. April 1999
    (Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH)
    FarbenRot-Weiß-Schwarz
    Gesellschafterin100 %: Bayer AG
    (über die Erste K-W-A Beteiligungsgesellschaft mbH)
    GeschäftsführerMichael Schade
    Websitebayer04.de
    TrainerHeiko Herrlich
    StadionBayArena
    Plätze30.210
    LigaBundesliga
    2016/1712. Platz



    Anschrift:Bismarckstraße 122-124
    51373 Leverkusen
    Telefon: (02 14) 8 66 00
    Telefax: (02 14) 8 66 05 12
    E-Mail: info@bayer04.de



    Website: http://www.bayer04.de
    Facebook: facebook.com/bayer04fussball
    Twitter: @bayer04fussball
    Forum: http://www.werkself.de/


    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr muss man nicht dazu sagen. (Und ja, ich weiß von wem das ist, ändert aber nix an der Aussage)


    :thumbs_up:



    Und jemand entferne doch bitte die Aspirin Werbung oben im Thread. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Efan Ießling ist ein Uhrensohn? :winking_face_with_tongue:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • warum das Fragezeichen? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum das Fragezeichen? grübel

    Sollte ein ! sein. Meine Vermutung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja dann passt es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War nur ne Frage ob das Lied so heißt. Der inhaltliche Sinn dieses Satzes stand niemals zur Debatte. Hätte es wohl in Anführungszeichen setzen sollen um es als Titel zu signieren.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Die Pillen sind sozial eingestellt und betreiben Familienzusammenführung.... oder, die haben den zweiten Bender-Zwilling vom BVB für 15 Mio. € verpflichtet....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wie man nur freiwillig dahin gehen kann...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Pillenumsatz wird sich enorm steigern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben ernsthaft 15 Mios für einen Halbinvaliden bezahlt?
    Geil, deren sportliche Leitung bleibt hoffentlich noch lange am Ruder.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Weg mit dem Dreck.


    Soviel Geld und Niemals Meister :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Blamieren sich wie gehabt, gut so. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil, deren sportliche Leitung bleibt hoffentlich noch lange am Ruder.

    Seit Reschke bei denen weg ist, wird die ganze Inkompetenz der sportlichen Leitung so richtig schön sichtbar.


    Bin dennoch gespannt, wie viel Zeit man insbesondere Völler noch gibt. Sollte Herrlich das Team nicht wieder auf Kurs bringen können, müssten da so langsam eigentlich mal Köpfe rollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wie schön, den nicht mehr sehen zu müssen (und die Reporter endlich diese blöde Erbsen Gerede wegpacken können)....wenn wir gegen die spielen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: