FC Augsburg 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b5/Logo_FC_Augsburg.svg/120px-Logo_FC_Augsburg.svg.png]

    NameFußball-Club Augsburg 1907 e. V.
    SitzAugsburg, Bayern
    Gründung8. August 1907
    FarbenRot, Grün, Weiß
    Mitglieder14.800 (November 2016)[1]
    VorstandKlaus Hofmann
    Gerhard Ecker
    Jakob Geyer
    NameFußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA
    Kommandit­aktionäre99 %: Konsortium um Klaus Hofmann
    1 %: e. V.
    Komple­mentärinFCA Beteiligungs GmbH
    (100%ige e.-V.-Tochter)
    GmbH­GeschäftsführungPeter Bircks
    Stefan Reuter
    Michael Ströll
    Websitefcaugsburg.de
    TrainerManuel Baum
    StadionWWK Arena
    Plätze30.660
    LigaBundesliga
    2016/1713. Platz



    Anschrift:Donauwörther Straße 170
    86154 Augsburg
    Telefon: (08 21) 45 54 77 0
    Telefax: (08 21) 45 54 77 77
    E-Mail: info@fcaugsburg.de



    Website: fcaugsburg.de
    Facebook: http://www.facebook.com/FCAugsburg/
    Twitter: @FCAugsburg
    Forum: fcaforum.de/wbb4/


    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Für mich persönlich wird es Zeit, dass diese unsympathische Tretertruppe mal runter geht.


    Ich kann die Lutscher nicht ab...

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Die sind diesmal mit in der Verlosung und haben gute Chancen zu gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir müssen halt auch mal 6 Punkte gegen die holen und auch mal auswärts vernünftig auftreten! Wäre schön, wenn es die mal treffen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Früher war mir Reuter als Spieler sympatischer.


    Augsburg steht seit dem DFB Pokal Spiel (mit Traore)
    und einigen Liga Spielen immer noch recht weit oben
    bei meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala...

  • Zur Zeit sieht es so aus, als das Augsburg eine ähnlich erfolgreiche Saison spielen könnte wie wir letzte Saison. Gut, ist noch früh, aber wenn die so weitermachen könnte das durchaus klappen. Nur dann wird es denen dann nächste Saison wahrscheinlich so ergehen wie uns jetzt.

  • So oder so ähnlich hab ich das pausenlos, aber mit hämischem Unterton von Fans anderer Vereine gehört, nachdem wir uns qualifiziert haben. Die haben direkt darauf gehofft, gebetet.


    Aber unsere Situation hat doch bisher herzlich wenig mit der Euro-League und der Mehrbelastung zu tun. Modeste wäre auch weg gewesen, wenn wir 9ter geworden wären. Und wir haben jetzt EIN Spiel gemacht.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Ich mag zwar Pupsburg wie die Pest aber deren Präses gefällt mir. Neben der RB-Schelte gestern, fordert er mehr Transparenz bei der Lizensierung und spielt damit aktuell auf den HSV an. Zudem nennt er Kacklautern und Hannoi aus der Vergangenheit. Pech für Augsburg, jetzt werden sie vom DFB niedergepfiffen.