Hamburger SV 2017/18

  • Ich vermute ganz stark da kommt noch was von Opa.

    Für Transfers garantiert. Spielergehälter darf er laut Statuten indes nicht bezahlen, die muss der HSV alleine schultern. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Die Gehälter sind einfach zu hoch, als dass er das noch schaffen kann.

  • Daran wird es nicht scheitern. Befürchte ich.
    Die finden einen Weg. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann sind auch ganz schnell die anderen 25% weg die dem Opa noch nicht gehören. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hört sich irgendwie nach Ärger zwischen Kühne und HSV an

    Speziell zwischen Bruchhagen und Kühne knirscht es schon länger. Der alte Sack sieht halt nicht ein, dass er nur Kohle rüberreichen, aber nicht mitbestimmen darf. Und wenn sie es schaffen, ihn rauszuekeln, will der seine Kohle wiederhaben.

  • Hoffen wir das es da kracht und nächste Saison der nächste ehemals große blaue Verein sich in der Regionalliga wiederfindet. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Felix Magath begrüßt die Entscheidung des HSV pro Bernd Hollerbach.


    Er gehe sogar davon aus, "dass der HSV mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben wird." Zuerst war Magath Hollerbachs Coach in Hamburg (1996 bis 1997), dann arbeitete das Duo als Trainer-Team bei Schalke 04 (2009 bis 2011) sowie zweimal beim VfL Wolfsburg (2007 bis 2009, 2011 bis 2012) zusammen.
    "Aufgrund seiner Erfahrung als Profi und als Trainer halte ich ihn für genau den Richtigen, um den HSV da unten rauszuführen. Er hat schon in Würzburg hervorragende Arbeit geleistet", lobte Magath.


    "Die Mannschaft darf damit rechnen, dass sie besser trainiert wird und besser geführt wird", sagte der 64-Jährige, der Hollerbach lange als Co-Trainer in seinem Team beschäftigte, der Bild. "Und zwar so, dass sie nicht nur gegen direkte Konkurrenten gewinnen kann, sondern auch gegen Mannschaften, die eigentlich stärker besetzt sind."


    http://www.sport1.de/fussball/…ch-beim-hsv-im-liveticker


    :woman_facepalming: Magath bekommt anscheinend sehr starke Schmerzmittel :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das schöne ist doch:


    Der HSV hat sich mittlerweile den Ruf erarbeitet dass alle Spieler ausnahmenslos dort schlechter werden.


    Wer geht denn dann dort freiwillig hin?


    Leute, denen es eh nur um die Kohle geht oder welche wie Walace, die den HSV bei der nächst besten Gelegenheit den Rücken kehren.


    Mit anderen Worten:


    Charakterlich sagen wir spezielle Typen die dann in eh schon charakterschwache HSV Truppe kommen.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich befürchte aber das die in Leipzig genauso gewinnen wie letzte Saison. Die Leibziger haben absolut null Ehre im Leib um eine passende Reaktion auf letzte Woche zu zeigen. Hoffe ich irre mich! Die sollen mit ihrem neuen Trainer endlich mal völlig ins Klo greifen!

  • Japp, die Leipziger waren letzte Saison nur Vizemeister weil sie nach jeder Niederlage sofort weiterverloren haben. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem kann und will ich mich auf die im Abstiegskampf nicht verlassen! Gerade gegen diese Drecksmannschaft HSV müssen die gewinnen und das werden die wahrscheinlich nicht tun. Hoffe ich irre mich gewaltig!!!

  • Ein nschgemachter höchstens.
    Es kann nur einen geben. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ja, unfit erschienen sie mir auch im Spiel gegen uns nicht, die laufen eigentlich immer ganz ordentlich. Sie haben nur keinen wirklichen Plan und wirken taktisch nicht aufeinander abgestimmt. Wenn sie das hinbekommen, dann werden sie auch diese Saison wieder nicht absteigen. Denn der Kader gibt eigentlich schon genug her, um irgendwo zwischen 10 - 15 zu landen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach guck an, der HSV hat also einen Trainer verpflichtet, der anderswo noch einen gültigen Vertrag hat. Kann man ja mal so machen... :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich hoffe nur, das Würzburg Hollerbach jetzt so richtig schön teuer macht :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo