Hamburger SV 2017/18

  • Die Abfindung die Schmaddi noch erhalten hat war(ebenso wie beim Pitter) mit einem Beschäftigungsverbot bis Saisonende verbunden. Nimmt er früher wieder einen neuen Job an, sind teile der Abfindung zurück zu zahlen.
    Das Problem bei einem Manager ist aber auch: Der muss ja nicht in der KSV-Geschäftsstelle sitzen um schon mal bei Spielern vorzufühlen, Berichte von Scouts in Bcc zu erhalten und ähnliches. Sprich: Wenn er sich schon mal in Vorbereitung auf einen neuen Job ein bisschen "einliest"(das wird man ihm kaum verbieten können), der bezahlte Vertrag aber erst am 01.07. beginnt, ist die Abfindung trotzdem futsch.
    Glaube aber auch ein Einstieg vor Saisonende würde kaum den KSV noch retten...da gehts eher um den Wiederaufbau. Und das kann er, da bin ich sicher, wie kein zweiter.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ist das so? ich habe leider keine genaue Kenntnis, zu welchem Stichtag er aufgelöst wurde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich Stelle mir gerade vor das dann der KSV Aufsteigt mit Schmaddi und wir nur 4. werden. Was ein Albtraum :face_vomiting:


    Wer soll denn außer denen (und auch das NUR wenn Opa wieder ordentlich reinbuttert, sonst gehts tiefer als Liga 2) vor uns laden wenn Nürnberg und Dummdorf hochgehen?


    Ich hoffe er geht dahin und der Opa macht ihm das Leben zur Hölle. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist das so? ich habe leider keine genaue Kenntnis, zu welchem Stichtag er aufgelöst wurde...

    https://www.ksta.de/sport/1-fc…findung-erhalten-28751710


    Zitat

    Angeblich hat der Ex-Geschäftsführer pro Jahr 2.2 Millionen erhalten und mit dem Verein vereinbart, dass im Falle einer Trennung 1,5 Jahresgehälter fällig werden. Zudem soll eine Klausel, wonach Schmadtke bei Übernahme eines neuen Jobs seine Abfindung anteilig zurückzahlen muss, nur bis Juli 2018 existieren. (ksta) – Quelle: https://www.ksta.de/28751710 ©2018

  • Heißt, wenn er einen neuen Vertrag woanders macht, bekommen wir das Geld dann zurück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde mal sagen: anteilmäßig (pro Monat gerechnet), ab dem er bei einem anderen Verein einsteigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Scheiß auf das Geld, lass den KSV absteigen und Schmaddi dann dahin gehen.


    ALLEZ FC

  • Soll er zum Opa gehen dann kommt er auch wieder zu uns und da wird er sich wundern über seine Begrüßung :face_vomiting:



    Und dann nach dem Spiel wieder grinsend vor der Kamera stehen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also jetzt jammert der Bruchhagen über den VA ? Ich lach mich weg.
    Der vergisst aber schnell die Bevorteilung gegen Leipzig...


    Der HSV meckert gegen Schiris :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: .... der HSV :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face: muhahahhaaaa...

  • Also jetzt jammert der Bruchhagen über den VA ? Ich lach mich weg.
    Der vergisst aber schnell die Bevorteilung gegen Leipzig...


    Der HSV meckert gegen Schiris :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: .... der HSV :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face: muhahahhaaaa...

    Die dürfen das, denn die sind der HSV! :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII