Hamburger SV 2017/18

  • Das war Absicht, die wollen sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Sugardaddy wird jetzt wieder ein paar Scheine rüberschicken. :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unter 20 nimmt Schmaddi nicht mal den Hörer ab. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Markus Gisdol (Trainer Hamburger SV): "Die Rote Karte war der Knackpunkt. Danach waren wir in der Defensive nicht mehr konsequent genug. Wir hatten zwar gefühlte 80 Prozent Ballbesitz, aber wir haben dem Gegner immer wieder die Gelegenheit gegeben, sich in der Abwehr zu organisieren."


    aussem kicker.de

    Na, das ist ja mal ein Statement. "Verdammt, wir mussten gegen einen Drittligisten 70 Minuten in Überzahl spielen. Das kann man ja nicht gewinnen". :thumbs_up: :woman_facepalming:

  • Katastophentourismus allez...............


    Aber den Humor haben sie noch nicht verloren:


    [quote="HSV Forum"]
    Alle so: "Noch keine Sensation in der ersten Pokalrunde.."
    HSV so: "Halt ma ne Stunde mein Holsten"

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • dieser wiederliche Kackhaufen soll endlich weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem bin ich froh das wir nur nen Oberligisten als Gegner hatten.
    Wer weiß wie wir gegen nen etwas stärkeren Gegner ausgesehen hätten.


    So witzig wie es auch ist das es immer den HSV trifft, zumindest bis zum vorletzten Spieltag.

  • So witzig wie es auch ist das es immer den HSV trifft, zumindest bis zum vorletzten Spieltag.


    Naja, letzte Saison sind se ja ziemlich weit gekommen. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Saison nicht... bald kommen wieder die Sprüche mit CL!! Ich warte schon drauf... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem bin ich froh das wir nur nen Oberligisten als Gegner hatten.
    Wer weiß wie wir gegen nen etwas stärkeren Gegner ausgesehen hätten.

    Bei alledem gehts doch aber kaum um die Stärken des Gegners. Sondern mehr um die Einstellung des Favoriten. Hamburg ist nicht rausgeflogen, weil Osnabrück so stark war. Hamburg ist rausgeflogen, weil Hamburg über 90 Minuten nichts eingefallen ist - davon übrigens 70 Minuten in Überzahl.


    Es fehlte dem HSV an jedwedem Konzept. Ebenso erkennbar einigen Spielern am Willen. Man tritt dann eben nur mit 80 oder 85 Prozent an Leistung auf. Mit etwas Glück reicht das. Die Offensivbewegung der Hamburger war ja nicht schlecht, man hatte auch diverse Standards aus aussichtsreichen Positionen. Geht so ein Ding rein, wirds ein anderes Spiel. Es ging aber keiner rein - und die Hamburger zeigten sich dann zu willenlos und zu ideenlos, um die Partie zu drehen. Das ist das Tragische. Und ich glaube, das wäre uns nicht passiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da wir Charakter haben, ja, das ist unwahrscheinlich das das bei uns auch so ausgegangen wäre. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mavraj meinte, dass ein Ausscheiden in der ersten Runde DFB Pokal besser ist, als ne Runde weiter mit dem FC... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mal gucken was der so meint, wenn sie nach 0-1 gegen Ausgsburg und 5-0 Klatsche in Köln nach 2 Spieltagen im Tabellenkeller stehen :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gravesen meint heute zu dem Thema: Einsatz der Spieler - sinngemäß


    Erst wollen sie bestimmte Leute verkaufen und geben öffentlich an, wenn einer von denen weg will, dann kann er gerne gehen; es kommen aber keine Angebote für Lasogga und Co....
    Müller wollte weg, den hat man nicht gelassen


    und dann stehen im Pokal teilweise all diese Spieler auf dem Platz...was wollte man denn da für einen Einsatz erwarten?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ht*ps://www.11freunde.de/artikel/wie-sich-hamburg-jede-saison-gleicht
    Wie passend und trifft den Nagel aufm Kopf :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • böööse die 11 Freunde


    und wie Recht sie doch haben :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: