Hamburger SV 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist die Frage ob sie es überhaupt merken, wenn die Uhr aufhört zu ticken und sie in Sandhausen spielen müssen. :D: :D: :D:
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Stimmt, sie sind ja nichtmal mehr Drittliganiveau. :D: :D:

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Ist die Frage ob sie es überhaupt merken, wenn die Uhr aufhört zu ticken und sie in Sandhausen spielen müssen. :D: :D: :D:
    So gerne ich denen den Abstieg gönne, bzw. das die Uhr aufhört zu ticken, irgendwie habe ich das Gefühl
    das die Fischköpp auch in der kommenden (schlechten) Saison wieder nicht absteigen :kotzen:
    Sei es durch Schiri Entscheidungen oder Tor in der 7. Min. der Nachspielzeit in einem Reli Spiel :evil:
  • KölscheJung schrieb:

Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Ist die Frage ob sie es überhaupt merken, wenn die Uhr aufhört zu ticken und sie in Sandhausen spielen müssen. :D: :D: :D:
    So gerne ich denen den Abstieg gönne, bzw. das die Uhr aufhört zu ticken, irgendwie habe ich das Gefühldas die Fischköpp auch in der kommenden (schlechten) Saison wieder nicht absteigen :kotzen:
    Sei es durch Schiri Entscheidungen oder Tor in der 7. Min. der Nachspielzeit in einem Reli Spiel :evil:
    Stimmt, aber die Hoffnung stirbt einfach zuletzt. Keiner hat's mehr verdient. :psycho:

• Man darf gespannt sein, wie früh die normalen Maßnahmen dieses Jahr ergriffen werden...
    -Trainerwechsel
    -Kurztrainingslager
    -neuer Kapitän
    -Grillabend mit den Fans
    -offener Brief an die Fans
    ...
    :D: :lol: :clown:

Die MoPo heute auch mit einem super Opener ht*p://meedia.de/2017/08/14/ich-moechte-nicht-drueber-reden-das-boese-mitleids-cover-der-mopo-fuer-alle-leidenden-hsv-fans/
    Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
  • Cornholio schrieb:

Man darf gespannt sein, wie früh die normalen Maßnahmen dieses Jahr ergriffen werden...
    -Trainerwechsel
    -Kurztrainingslager
    -neuer Kapitän
    -Grillabend mit den Fans
    -offener Brief an die Fans
    ...
    :D: :lol: :clown:

Die MoPo heute auch mit einem super Opener ht*p://meedia.de/2017/08/14/ich-moechte-nicht-drueber-reden-das-boese-mitleids-cover-der-mopo-fuer-alle-leidenden-hsv-fans/
    Einfach nur Uhr abschalten frecher
  • Pro Abriss der Stadionuhr in Hamburg. :tu:
    :D: :D: :D:

• Onkel Dagobert is not amused... schon geil, dass nach dem Pokalaus sofort ein Interview auf Mallorca geführt wird :D:
    ht*ps://sport.sky.de/fussball/artikel/das-sagt-kuehne-zum-peinlichen-hsv-pokalaus/10991017/34236
    Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
  • Er will halt nur wieder mehr Prozente an ''seinem'' HSV. :green: :facepalm:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.