Hamburger SV 2017/18

  • ne die sind nicht böse :grinning_face_with_big_eyes: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Und ist ja auch schön in Hamburg, und viel geiler, mit dem Klub den Klassenerhalt zu feiern, als mit einem nachhaltig arbeitendem Team in die Europa League einzuziehen."


    an wen der 11 Freunde Autor da wohl gedacht hat? grübel

  • das schlimme ist, dass die es in Hamburg nicht verstehen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben auch über 20 Jahre nicht gemerkt was für ein Sauhaufen wir hatten und was für Dilettanten den Verein fast vernichtet hätte. Aber davon ist dieser lächerliche Club noch weit von entfernt es zu kapieren. :popcorn: :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist die Frage ob sie es überhaupt merken, wenn die Uhr aufhört zu ticken und sie in Sandhausen spielen müssen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • wenn es dann bei Sandhausen bleibt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt, sie sind ja nichtmal mehr Drittliganiveau. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ist die Frage ob sie es überhaupt merken, wenn die Uhr aufhört zu ticken und sie in Sandhausen spielen müssen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    So gerne ich denen den Abstieg gönne, bzw. das die Uhr aufhört zu ticken, irgendwie habe ich das Gefühl
    das die Fischköpp auch in der kommenden (schlechten) Saison wieder nicht absteigen :face_vomiting:
    Sei es durch Schiri Entscheidungen oder Tor in der 7. Min. der Nachspielzeit in einem Reli Spiel :smiling_face_with_horns:

  • So gerne ich denen den Abstieg gönne, bzw. das die Uhr aufhört zu ticken, irgendwie habe ich das Gefühldas die Fischköpp auch in der kommenden (schlechten) Saison wieder nicht absteigen :face_vomiting:
    Sei es durch Schiri Entscheidungen oder Tor in der 7. Min. der Nachspielzeit in einem Reli Spiel :smiling_face_with_horns:

    Stimmt, aber die Hoffnung stirbt einfach zuletzt. Keiner hat's mehr verdient. :zany_face:

  • Man darf gespannt sein, wie früh die normalen Maßnahmen dieses Jahr ergriffen werden...
    -Trainerwechsel
    -Kurztrainingslager
    -neuer Kapitän
    -Grillabend mit den Fans
    -offener Brief an die Fans
    ...
    :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:


    Die MoPo heute auch mit einem super Opener ht*p://meedia.de/2017/08/14/ich-moechte-nicht-drueber-reden-das-boese-mitleids-cover-der-mopo-fuer-alle-leidenden-hsv-fans/

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Einfach nur Uhr abschalten frecher

  • Die MoPo ist schon geil.... hab gerade einen Screenshot mit dem heutigen Titelbild "Ich möchte nicht über den HSV reden!" Aber selbst die Schlagzeile vom anderen Titelthema passt perfekt zum HSV:


    verarmt, verhöhnt, verprügelt


    Ein grandiose Arbeit der Layouter der MoPo :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Onkel Dagobert is not amused... schon geil, dass nach dem Pokalaus sofort ein Interview auf Mallorca geführt wird :face_with_tears_of_joy:
    ht*ps://sport.sky.de/fussball/artikel/das-sagt-kuehne-zum-peinlichen-hsv-pokalaus/10991017/34236

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • oh geil, Sugardaddy verteilt keinen Zucker mehr... herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er will halt nur wieder mehr Prozente an ''seinem'' HSV. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.