Hamburger SV 2017/18

  • Der ältere Herr hatte doch schon vor dem ach so tollen Pokal-Nicht-Fight ein Interview gegeben und irgend etwas in der Art: ich hoffe nicht, dass ich irgendwie wieder leiden muss....in die Mikros gemurmelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lese gerade, das Feinkost Popp der neue Ärmelsponsor beim HSV ist. Damit bringt der HSV dann ja dann auch wieder irgendwie Feinkost auf den Platz... wenn es schon nicht spielerisch geht, dann wenigstens als Logo... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Edith :face_with_tongue:


    Da kommt ja echt Popp drauf, hatte gelesen, dass der Kühne hier aktiv werden will


    Vom Abendblatt:


    Kühne wünscht sich Ablöse-Obergrenze
    ..., geäußert und sich für eine Ablöse-Obergrenze ausgesprochen. "Ich wünsche mir, dass Ablösesummen nicht mehr als acht oder zehn Millionen betragen dürfen, um eine Chancengleichheit zu erzwingen. Aber natürlich sind wir davon Lichtjahre entfernt."


    Geht ihm das Geld aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Schon lustig das ausgerechnet der Opa das so will, denn dann verliert der HSV ja auch das letzte Argument wieso man dahin gehen sollte bzw, wieso Vereine ihre Spieler dahinverkaufen wollen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Speditions Kühne tut immer so, als wenn er in Sachen Fußball Geld schenkt
    Bisher hat er dies aber nicht wirklich gemacht, auch das ist Geschäft für ihn...
    ...von daher, völlig uninteressant, was er daher quakt :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dieser arme gutmütige Mann.... was wird da nur für ein schlimmes Spiel mit ihm gespielt. Völlig ohne Gegenleistung wird ihm da das Geld aus der Tasche gezogen. Und andauernd geht der Verein an die Presse und Moser GG ihn rum....
    Oder ist es etwa andersrum?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • glaube, der leidet an irgendeiner Persönlichkeitsstörung. Ich kann doch einen Spieler meines Vereins (auch wenn er wechseln möchte) nicht via Presse als Lusche und Flop des Jahrhunderts bezeichnen!
    Einerseits meckert Kühne, dass Lasogga so viel verdient, die Verantwortlichen sollen aber auf der anderen Seite den Vertrag von Müller verlängern, koste es was es wolle.


    Wahnsinn... aber auch unterhaltsam!

  • Vielleicht kriegt er langsam Demenz oder Ähnliches, ansonsten kann ich mir diesen Realitätsverlust nicht wirklich erklären...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben."


    Geiler Satz, damit motiviert man die Luschen doch gleich mal für die neue Saison :thumbs_up: Lasogga &Co. dürften sich jetzt voll reinhängen und alles für Herrn Kühnes HSV geben :face_with_tears_of_joy:


    Oder hat Herr Kühne nur versucht, das Stilmittel der umgekehrten Psychologie anzuwenden...? :face_with_raised_eyebrow:
    Wohl ehr nicht und jetzt brennt es wieder lichterloh beim HSV, wenn das erste Spiel gegen die Puppenkiste in die Uhr geht. Dann hören wir wieder uns Uwe "Ich mache mir große Sorgen um den HSV."

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • er soll denen das Geld einfach wegnehmen, dann geht es erst richtig los! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muss man sich mal vorstellen, die Hälfte der "Luschen" hat er selber mit finanziert und mit seinem Geld dafür gesorgt, dass man Lasogga und Co. langfristige, hoch dotierte Verträge geben konnte. Jetzt sitzt man auf diesen überteuerten Altlasten und muss mit denen so oder so in die neue Saison gehen. Und dann haut er so einen raus. Unfassbar! Das ist so grotesk, was da in Hamburg inzwischen seit einigen Jahren abläuft, so langsam stellen die die schlimmsten Jahre des FC in den Schatten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()