Hamburger SV 2017/18

  • KSV musste jetzt wohl Hashemian zum Trainer der U21 machen, weil sie ja Mavraj und Walace dahin beordert haben, die beiden aber wohl einen vertraglichen Anspruch auf einen Lizensierten Trainer haben...
    :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt immer noch eine Steigerung beim KSV :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jap, vor allem wenn mal folgendes liest:


    http://hsv24.mopo.de/2018/04/0…nheit-ist-total-egal.html



    Zitat

    Nach seiner öffentlichen Kritik an Trainer Christian Titz im Anschluss an die Niederlage gegen Hertha BS (1:2) hat sich Kyriakos Papadopoulos nicht nur beim Coach und dem Team entschuldigt, gestern Abend lud er seine Kollegen auch zum Essen in ein griechisches Restaurant ein, wie „Bild“ berichtet. Dabei schwor er sich auf das Duell mit seinem Ex-Klub ein: „Am Sonnabend ist die Vergangenheit total egal. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und wollen unbedingt endlich wieder gewinnen“, sagte der Verteidiger, der den Platz des gesperrten Gideon Jung einnehmen wird.

    Mavraj hält die Klappe, wird abgeschoben ohne Chance auf Rückkehr oder Einsatz in der 2. Mannschaft, und das Mondkalb blökt öffentlich gegen den Trainer, und darf wieder kicken. Damit ist die Autorität von Titz doch schon untergraben. Geiler Laden dort im Norden.

  • Titz ist ohnehin bald Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Mopo rechnen sie heute vor, wie der HSV noch 15. wird - in deren Rechnung schießen wir ein Last-Minute-Tor in Wolfsburg zum 1:2 und retten uns dadurch in die Relegation, während Mainz und Wolfsburg direkt absteigen. Die rechnen mit Siegen von uns gegen Mainz, Hertha und Wolfsburg sowie mit einem Punkt gegen S04.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • In der Mopo rechnen sie heute vor, wie der HSV noch 15. wird - in deren Rechnung schießen wir ein Last-Minute-Tor in Wolfsburg zum 1:2 und retten uns dadurch in die Relegation, während Mainz und Wolfsburg direkt absteigen. Die rechnen mit Siegen von uns gegen Mainz, Hertha und Wolfsburg sowie mit einem Punkt gegen S04.

    Wenn die Mopo recht behält - dann soll es mir Recht sein. Mit der kleinen Ausnahme, daß der HSV gefälligst in die Relegation soll und wir werden 15ter.


    In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß mein Schalker Kumpel mir gestern eröffnete, daß er damit rechnet, am Wochenende gegen den HSV nicht dreifach zu punkten. "Wir spielen einfach nur einen Drecksfussball und unser
    Glück ist jetzt zu Ende. In Hamburg gewinnen wir nicht".....Uuups - und das von einem Schalker.

  • In der Mopo rechnen sie heute vor, wie der HSV noch 15. wird - in deren Rechnung schießen wir ein Last-Minute-Tor in Wolfsburg zum 1:2 und retten uns dadurch in die Relegation, während Mainz und Wolfsburg direkt absteigen. Die rechnen mit Siegen von uns gegen Mainz, Hertha und Wolfsburg sowie mit einem Punkt gegen S04.

    würde ich direkt unterschreiben.

  • In der Mopo rechnen sie heute vor, wie der HSV noch 15. wird - in deren Rechnung schießen wir ein Last-Minute-Tor in Wolfsburg zum 1:2 und retten uns dadurch in die Relegation, während Mainz und Wolfsburg direkt absteigen. Die rechnen mit Siegen von uns gegen Mainz, Hertha und Wolfsburg sowie mit einem Punkt gegen S04.

    Wäre mir recht, Hauptsache wir bleiben am Ende drin...meinetwegen über die Relegation...


    Auch wenn ich dem HSV den Abstieg mehr als gönnen würde, ist mir das im Zweifel egal, solange wir die Klasse halten...

  • n der Mopo rechnen sie heute vor, wie der HSV noch 15. wird - in deren Rechnung schießen wir ein Last-Minute-Tor in Wolfsburg zum 1:2 und retten uns dadurch in die Relegation, während Mainz und Wolfsburg direkt absteigen. Die rechnen mit Siegen von uns gegen Mainz, Hertha und Wolfsburg sowie mit einem Punkt gegen S04.

    die Drogen, die dort wohl genommen werden, sollen wohl richtig gut sein!! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Mopo rechnen sie heute vor, wie der HSV noch 15. wird - in deren Rechnung schießen wir ein Last-Minute-Tor in Wolfsburg zum 1:2 und retten uns dadurch in die Relegation, während Mainz und Wolfsburg direkt absteigen. Die rechnen mit Siegen von uns gegen Mainz, Hertha und Wolfsburg sowie mit einem Punkt gegen S04.

    Wie spielt denn dann der HSV?

  • ist halt ein Rautenverein, also widerliches Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Raute muss weg, die Raute muss weg! :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wer nimmt schon die Mopo in Hamburg ernst?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und es sind natürlich die Hamburger die jetzt Serien beenden, Stuttgarts Siegesserie, Schalkes Glücksserie... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.