Hamburger SV 2017/18

  • Hamburg spielt nächste Woche in Hoffenheim.


    Ihr Heimspiel gegen Freiburg werden die zwar gewinnen.


    Aber Dann auswärts gegen Wolfsburg und Frankfurt.


    Viele Punkte wird Hamburg auch nicht mehr holen.

  • Ist mir sche... egal wie viele Punkte die noch holen.


    Wir müssen runter, dies ist die eigentliche Blamage, mit der Mannschaft. :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hsv und fc gehen ab, mainz freiburg oder wog spielen reli,


    wer glaubt denn noch beim hsv und fc an mindestens 3 siege in 5 spielen,

  • Rauten müssen absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die wieder nicht absteigen ist das fast schon ein Grund, endgültig mit dem Fussball zu brechen!

  • Die Uhr wird stehenbleiben, war klar das Schalke mal wieder gegen einen Loser Verein verliert.

  • Die Uhr wird stehenbleiben, war klar das Schalke mal wieder gegen einen Loser Verein verliert.


    Hoffentlich machen sie das übernächste Woche, nach unserem Sieg in Berlin, auch. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau
    Sie bekommen höchstens noch 6 Punkte (gewinnen beide Heimspiele); wenn Mainz dann nicht mehr als 1 Punkt macht, also dann ist denen auch nicht mehr zu helfen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Niederlage heute gegen 18,99 € war der letzte Sargnagel... DIESE SAISON SEID IHR FÄLLIG!!!

  • Unser Trümmerhaufen ist nicht viel besser...beide steigen völlig zurecht ab!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!