Hamburger SV 2017/18

  • nach meiner Rg
    HSV 22 Punkte + 6 Punkte = 28 Punkte....völlig egal, was wir machen - FB hat jetzt schon mit 30 mehr, gegenüber meiner HSV Schätzung von 28

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Als ob wir jemals in Freiburg gewinnen! Das wäre echt noch das i-Tüpfelchen auf diese Saison: nach dem nächsten Spieltag sind wir abgestiegen und gewinnen dann gefühlt das erste Mal seit 20 Jahren in Freiburg und holen damit den ersten Sieg bei einem Absteigskandidaten wenn es für uns zu spät ist.


    Je länger ich darüber nachdenke, desto besser würde das zu dieser beschissenen Saison passen. Also wird es vermutlich so kommen, dass ausgerechent der FC mit einem Sieg in Freiburg den HSV wieder in Schladgistanz zu Platz 16 bringt :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja, die Freiburger klagen jetzt wegen Mainz, kriegen Recht, wir sind am letzten Spieltag 2 Punkte hinter den Mainzern auf Platz 16, die verlieren das Nachholspiel und die von uns schon als sicher geglaubten 3 Punkte auf dem Mainzer Konto verpuffen und wir sind 16ter und spielen Relegation. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man stelle sich den Supergau nur vor, der HSV kann sich retten, weil wir gegen Freiburg und VW gewinnen... ne, so schlecht kann man doch gar nicht denken....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der HSV kann sich nur noch retten, wenn er alle Spiele gewinnt und einer von den "30igern" nur ein Spiel.


    Freiburg und Wolfsburg gewinnen gegen uns, da gehe ich fest davon aus. Mainz gewinnt am letzten Spieltag gegen Bremen.


    Der HSV kann sich nur retten, wenn er noch 12 Punkte holt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Man stelle sich den Supergau nur vor, der HSV kann sich retten, weil wir gegen Freiburg und VW gewinnen... ne, so schlecht kann man doch gar nicht denken....

    Wir gewinnen nicht mal mehr im Training mein Freund. Da können die noch so viele Dampfplauder Interviews und Saunaschwüre ablegen wie sie wollen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • nach meiner Rg
    HSV 22 Punkte + 6 Punkte = 28 Punkte....völlig egal, was wir machen - FB hat jetzt schon mit 30 mehr, gegenüber meiner HSV Schätzung von 28

    Der KSV ist ebenso weg wie wir. Ein kleines Trostpflaster, immerhin!

  • Abwarten! Beim KSV musst du wirklich darauf warten bis die dicke Frau gesungen hat.


    Die Vergangenheit sagt: isso

  • die Raute spielt in knapp mehr als einem Jahr in der dritten Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Vicuskollektiv von der TSG Hoffenheim machte sich via Spruchbändern, auf denen „Castaway in Liga 2“ („Verschollen in Liga 2“ in Anspielung auf die Hamburger Ultràgruppe Castaways), „Der Hamburger Weg führ in Liga 2!“ und „Die Liga ist euch endlich los - Der Dino kriegt den Gnadenstoß“ geschrieben stand, zudem über den drohenden Abstieg des Hamburger SV lustig. Die Hoffenheimer Young Boyz 18,99€ ergänzten noch „Hopp, hopp in Liga2!“ auf einem weiteren Plakat.


    Da legen sich die Hopp Ultras mächtig ins Zeug.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • die Raute spielt in knapp mehr als einem Jahr in der dritten Liga!

    https://www.ndr.de/sport/fussb…SV-in-Frage,hsv20752.html


    Vielleicht auch in der fünften.


    Wie man sich so abhängig machen kann von einer einzigen Person, kann ich einfach nicht verstehen. Wenn der die Zahlungen einstellt knallt es da aber gewaltig. Ich sehe den HSV noch nicht in Liga 2, man frage mal nach bei 1860 und deren Schadscheich. Einen Total-Untergang wünsche ich dem Traditionsverein HSV allerdings nicht, aber auch keine x-te Glücksrettung.

  • So ein Untergang wird denen erspart bleiben. Kühne ist da wohl anders gestrickt als die Ölbarone. Er mault ja berechtigt über das Management. Daran liegt es ja, oder zumindest hat es dort begonnen und wird nicht ausgebadet. Aber da reißt der auch mit seinen 20% nix.
    Gerne absteigen, aber in der totalen Versenkung möchte ich die ebenfalls nicht sehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mir egal ob die den Karren voll gegen die Wand fahren, die haben es selbst verkackt und wachen einfach nicht auf. So Vereine wie Chemnitz usw. tun mir Leid, der HSV dagegen nicht

  • Die sind erst abgestiegen wenn man das am letzten Spieltag sieht dass die auf Platz 17 oder 18 stehen, vorher glaube ich das nocht nicht. Wer weiss wenn die noch 10 oder 12 Punkte holen falls Freiburg z.B noch weiter einbricht und nichts mehr holt.

  • Auf jeden Falkl werden sie Freiburg schlagen. Im Gegensatz zu unserer Truppe zeigt die vom HSV die letzten Wochen Eier und Charakter.

    dein Ernst jetzt? Wo haben die Eier gezeigt? In dem die gegen Schalke gewonnen haben? Das waren nicht mehr Eier als unsere Siege gegen Leipzig und Leverkusen

  • Das bezweifle ich auch, wo war der HSV bitte besser als wir? Weil sie jetzt mal gegen Schalke knapp gewonnen haben? Haha, guter Witz