Hamburger SV 2017/18

  • Tja, zum Glück ist aber Erster Bürgermeister nicht mehr Hochglanz-Olaf sondern der ehemalige Finanzsenator, der hoffentlich die Kohle zusammenhält.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Das ist die Anforderung von einem, der in seinem eigenen Kühne Kosmos lebt....daran sieht man ja, wieviel ihm wirklich am HSV liegt. Bisher hat er kein Geld verschenkt, sondern immer einen Hegenwert erhalten - Zinsen oder Anteile

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für einen Moment dachte ich daran das Wort "Hegenwert" zu googeln....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Suche findet man leider nichts richtiges... :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Es ist also was das es wert ist zu hegen und zu pflegen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Also was, was einen Hegenwert hat.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei TM.de findet man einen Hegen-Wert von höchstens 50.000 € und auch das nur im Jahr 2011 in der A-Junioren-Bundesliga.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Die erste Verstärkung für Liga 4. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für einen Moment dachte ich daran das Wort "Hegenwert" zu googeln....


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ja so ist das manchmal, wenn man via phone hier schreibt - aber das Brett hat sich dann ja als sehr kreativ gezeigt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das habe ich mir auch so gedacht, und du schreibst es nieder.... :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Steht wo?


    Edit: Nevermind - found it. :winking_face: - Ein weiterer Hinweis für Mafiaverein DFB :middle_finger: :face_vomiting:

  • Unfassbar.... was für die FIFA PSG, ist für die DFL der HSV... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bin nur mal gespannt, ob für das Finanzgebaren der HSVler demnächst mal jemand in den Knast muss...wegen Insolvenzverschleppung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: