Hamburger SV 2017/18

  • Ja ist eine Möglichkeit... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eher nicht. Hab mich mal in deren Forum durchgelesen.


    Same procedure as every year :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja geil, jetzt werden die wieder Meister und CL? Die sind so bekloppt!! Herrlich, was würden wir ohne diese KSV Leute nur tun? grübel


    über die Pillen lachen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diego Contento, der mal bei Bayern war, steht kurz vor einem Wechsel zum HSV. Bin gespannt, ob er dann Freitag schon gegen uns spielen würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da fällt mir ein, das der Tabellenführer nach Saison-Beginn am Ende oft abgestiegen ist

  • Viel geiler ist doch:
    "Wir wollen fester Bestandteil der Liga bleiben und gehören zu den zehn Klubs, die um die Plätze zehn bis 18 spielen. Das schließt aber auch ein, dass man Achter werden kann.“ – Quelle: http://www.mopo.de/28233856 ©2017
    :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die kriegen schon wieder auf die Fresse - keine Angst. Auch deren Deppenglück wird nicht wieder ewig anhalten.

  • Bruchhagen hält zumindest nichts davon, sich zu verstecken. „Der 1. FC Köln wird seit einem halben Jahr himmelhochjauchzend gefeiert. In diesem Zeitraum haben wir ihn aber drei Mal geschlagen“ – Quelle: http://www.mopo.de/28233856 ©2017


    Das tut schon ordentlich weh um ehrlich zu sein. Danke Junge das ihr uns so ein Gelaber nicht erspart habt :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Den Bruchhagen nehme ich nicht mehr Ernst seit er Opa Kühne zu FFM Zeiten an den Pranger gestellt hat, um ihm dann Monate später in den Allerwertesten zu kriechen.
    Nur der lieben Kohle wegen. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahahaha.... spätestens nach dem fünften Spieltag ist dort wieder Ruhe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht sollten wir auch einfach mal aufhören anderen Vereinen die Pest zu wünschen und uns auf uns konzentrieren. Und da haben wir bei unserer Trümmerleistung zur Zeit genug zu tun.


    Nicht falsch verstehen ich könnte diesen Laden an der Elbe vollkotzen, aber manchmal ist es gut einfach mal den Mund zu halten.

  • Wie langweilig sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Truppe ist spielerisch schwach aber, dass muss man sagen, kämpft bis zum geht nicht mehr. Ich würde mir auch viel mehr Aggresivität bei uns wünschen. Wir wirken da doch oft zu lieb.

  • Die Zeit regelt alles wieder. Bald sind sie wieder da wo sie hin gehören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.