Hamburger SV 2017/18

  • Heute am Vormittag lief bei uns (wie immer nach Bundesliga pur so nebenbei) der Doppelpass...
    Selbst so nebenbei war das irgendwann nicht mehr zu ertragen = Gruppengeheule, dass der HSV in akuter Abstiegsgefahr sei


    Also mal flott umgeschaltet auf die Wontarra Runde, na kurzer Zeit jammerte Hamann darüber, dass dem HSV das 1. Tor nicht anerkannt wurde; die versammelte Runde sinnierte dieses Mal über die Linie, die im Kölner Keller eh nicht zu sehen sei und die Fernsehbilder bei sky: nu mal ehrlich, da kann man doch auch nie so sehen, ob das Abseits war oder nicht


    :face_vomiting:
    :face_with_raised_eyebrow:
    :face_with_symbols_on_mouth:


    Unglaublich, kein Wunder, dass dieser Verein bisher immer in Liga 1 geblieben ist....der darf nach Promi Meinung anscheinend ja gar nicht absteigen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lehmann, der doch bis Saisonende ausfällt, scheint man Deiner Meinung nach als Pappfigur mit Trikot hingestellt zu werden. Der Wert fürs Spiel ist somit egalisiert :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

    Ja eben. Wenn Lehmann spielt, ist es egal ob er körperlich anwesend ist oder nicht.
    Spielen dann sowieso immer mit 10 Mann.

  • Stelle fest: Wir müssen im Sinne der Gerechtigkeit am Samstag auf Unentschieden spielen - das dürfte den Wolsburgern auch sehr recht sein. Sprich, man stößt an und kickt dann an der Mittellinie den Ball hin und her und beide Fanlager singen jeweils wenn ihre Mannschaft den Ball abgibt "TSCHÜSS KSV".


    Und wenn das widerwärtige Kackbachpack dann in der 92. 3-0 gegen den KSV führt, machen wir noch schnell das 1-0 und gehen mit einem Sieg runter :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Vielleicht hole ich mir Samstag ne Schiedsrichterkarte (freie Platzwahl) und schaue zu, wie die Uhr genullt wird. Muss ich aber noch entscheiden. Bei dem Wetter vielleicht auch Nordsee.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Du hast die Chance, etwas historisches als neutraler Beobachter zu verfolgen und das zu genießen. Nordsee kann man immer noch mal ... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Du hast die Chance, etwas historisches als neutraler Beobachter zu verfolgen und das zu genießen. Nordsee kann man immer noch mal ... :winking_face:

    Sehe ich auch so. Der HSV-Abstieg wäre eine einmalige Geschichte. Wer die Chance hat, das live zu sehen, sollte ins Stadion gehen.


    Aber bitte wascht euch anschließend die Augen mit Seife aus, immerhin habt ihr auch die Gladbacher sehen müssen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach meinem Verständnis kann es für anständige Menschen am Samstag nur einen Wunsch geben:
    Kackbach und dem KSV ein Unentschieden wünschen!
    Damit kommen die Ponys nicht nach Europa und der KSV darf nächste Saison 6 Punkte an den FC spenden.
    Dies, so meine Überzeugung, wäre recht und gut.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sehe ich auch so. Der HSV-Abstieg wäre eine einmalige Geschichte. Wer die Chance hat, das live zu sehen, sollte ins Stadion gehen.
    Aber bitte wascht euch anschließend die Augen mit Seife aus, immerhin habt ihr auch die Gladbacher sehen müssen.

    Das ist ein weiteres Problem: Die Blockauswahl. Wenn ich mich gemäß meinem Naturell maximal von der Gülle entfernt platziere, dann stehe ich mitten in den HSV-Ultras und kann nicht so lachen, wie ich es gerne würde. Außerdem ist von dort der Blick auf die Uhr nicht optimal. Achte ich hingegen auf den idealen Blick auf die Uhr, dann stinke ich die ganze Sommerpause nach Gülle.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nach meinem Verständnis kann es für anständige Menschen am Samstag nur einen Wunsch geben:
    Kackbach und dem KSV ein Unentschieden wünschen!
    Damit kommen die Ponys nicht nach Europa und der KSV darf nächste Saison 6 Punkte an den FC spenden.
    Dies, so meine Überzeugung, wäre recht und gut.

    Vielleicht wäre aber die Europa League für die Penner ganz gut, durch die dreifach Belastung steigen die dann nächste Saison endlich wieder ab nerd :face_vomiting:

  • Egal, Lenny, nimm einen Regenschirm mit und zieh Gummistiefel an. Es könnte Samstag sehr feucht im Volksparkstadion werden... (die Gummistiefel, falls die Schüssel schnell voll laufen sollte :winking_face: )

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kann der Calli die nicht auffressen? Der hat doch immer so nenn Kohldampf, datt Häppchen jönn ich dir Calli :face_with_tears_of_joy:

  • wollten wir nicht Wood kaufen vor der Saison, der dann plötzlich recht teuer war? Oder war das Gregoritsch?
    Ist nicht das Mondkalb des Öfteren ausgetickt gegen unsere Spieler? Wurde nicht Maroh letzte Saison- gerade wieder genesen - gegen den HSV wieder ins Lazarett geschickt?
    Hat sich nicht Bruchhagen öffentlich darüber beschwert, dass wir öffentlich nicht so kritisiert werden wie der HSV?
    Hat nicht Mavraj vorgeschwärmt, das Abstiegskampf in Hamburg viel cooler ist, als EL mit dem FC?


    Fickt Euch mit eurem Scheiß Bier, das können wir uns selber kaufen.

  • Am Samstag war es das mit dem KSV.
    Und wenn die gewinnen gegen Gülle, VW reicht ein Punkt, genau wie uns.
    Die sollen mal spüren wie das ist wenn man verarscht wird.
    Ich hoffe wir machen, wenn es so steht die letzten Minuten, ein zweites Cordoba.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.