Hamburger SV 2017/18

  • 50 Liter? Bitte was? Das reicht für zwei Personen wenn einer noch fahren muss... die 50l-Partydose könnt Ihr behalten. Lieber zahle ich mein Pils/Kölsch selber und erfreue mich an eurem Abstieg! Das wird ein Fest am Samstag und wehe mein Nachbar sucht das Weite... :face_with_tears_of_joy:

    Ich an deiner Stelle würde ein Zelt in seinem Garten aufschlagen....! Irgdnwann kommt er schon raus :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Geht nicht, nur Steinbeete und keinen Rasen... der braucht sich dann nicht verstecken :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wollten wir nicht Wood kaufen vor der Saison, der dann plötzlich recht teuer war? Oder war das Gregoritsch?
    Ist nicht das Mondkalb des Öfteren ausgetickt gegen unsere Spieler? Wurde nicht Maroh letzte Saison- gerade wieder genesen - gegen den HSV wieder ins Lazarett geschickt?
    Hat sich nicht Bruchhagen öffentlich darüber beschwert, dass wir öffentlich nicht so kritisiert werden wie der HSV?
    Hat nicht Mavraj vorgeschwärmt, das Abstiegskampf in Hamburg viel cooler ist, als EL mit dem FC?


    Fickt Euch mit eurem Scheiß Bier, das können wir uns selber kaufen.

    Die Wortwahl, na ja grübel


    Aber ansonsten :thumbs_up:

    "I cant afford an actual signature"


  • Ich verspreche euch was.
    Steigt der scheiß HSV am Samstag ab,
    spendiere ich allen FC Fans in diesem Forum 1000 Kölsch!

    :winking_face_with_tongue: allen Fans 1000 Kölsch? Das ist aber mal eine Ansage.


    Aktuell umfasst das Forum knapp 1.100 User, jedem 1.000 Kölsch, macht 1.100.000 :prost:
    :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :winking_face_with_tongue: allen Fans 1000 Kölsch? Das ist aber mal eine Ansage.
    Aktuell umfasst das Forum knapp 1.100 User, jedem 1.000 Kölsch, macht 1.100.000 :prost:
    :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Er sagte aber nur den FC-Fans im Forum. Zieh also mal 5 versteckte Milo Rambaldis ab und sagen wir mal 95 Gäste-Fans. Reduziert sich die Sache auf eine runde Million. :face_with_tears_of_joy:

  • Aktuell umfasst das Forum knapp 1.100 User, jedem 1.000 Kölsch, macht 1.100.000 :prost:
    :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Hahahahaha wir knacken die Million :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:
    Nein, nein. Allen User zusammen die sich hier im HSV Forum seit Wochen diebisch freuen wenn der scheiß Dino Klub absteigt, 1000 Kölsch. Also 1000 :prost: :winking_face:

  • Okay und wo kann ich meins abholen ???

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Pfälzer-Kölner du kannst meines auch haben frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ui du spielst gerade mit deinem Leben.... :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • frecher Um so mehr bleibt für den Rest

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hahahahaha wir knacken die Million :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: Nein, nein. Allen User zusammen die sich hier im HSV Forum seit Wochen diebisch freuen wenn der scheiß Dino Klub absteigt, 1000 Kölsch. Also 1000 :prost: :winking_face:

    Wusste ich es doch, dass die Sache einen Haken hat.... ich lass das den mit den Haaren noch mal prüfen, ob das nun wirklich 1.000 :prost: oder doch 1.000.000 :prost:


    Der ein oder andere hat sich bestimmt schon gefreut, "Juhu, einen Wochenvorrat Kölsch" :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @Capricon
    Lass den mit den Haaren ausm Spiel. Nicht noch einmal die Aktion mit dem Hahnwald-Hanuta-Bauchladen :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Cobys kleines Wunschszenario:


    Der FC führt nach 80 Minuten locker flockig nach 3 Cordoba Toren mit 3:0 in Wolfsburg. Da erzielen die Hamburger das 1:0 gegen Gladbach. Dämme brechen, der Platzsturm und die "wir habens wieder in die Relegation geschafft Feier" wird eifrig vorbereitet. Gladbach drückt nur halbherzig auf den Ausgleich, denn Platz 7 rückt durch die Hoffenheimer und Frankfurter Führung in weite Ferne. Doch dann der Doppelschlag in der 86. Minute! Dortmund und Schalke gleichen aus, mit einem Sieg ist Platz 7 für Gladbach wieder erreichbar jetzt aber hurtig. Die Ponys machen Druck aber das Hamburger Abwehrbollwerk steht. Nachspielzeit! Noch 3 Minuten...erste Fans erklimmen die Zäune....Elfmeter....Videobeweis...unberechtigt...Gräfe gibt ihn trotzdem....irgendeine Gladbachfotze knallt das Leder.............an der Pfosten! Von da aus Gräfe an den Schädel und TOOOOOOOOOOOOOOOOR...Ende.

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    jetzt wird es wahrscheinlich total öde, HSV verliert zu Hause gegen die Ponys, weil Eberl dauernd ein Plaktat hoch hält: denkt dran, was ich euch gesagt habe
    und der HSV ist Geschichte


    ist doch immer so, wenn vorher die schönsten Geschichten gesponnen werden....dann kommt in der Praxis nix davon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cobys kleines Wunschszenario:


    Der FC führt nach 80 Minuten locker flockig nach 3 Cordoba Toren mit 3:0 in Wolfsburg. Da erzielen die Hamburger das 1:0 gegen Gladbach....
    Doch dann der Doppelschlag in der 86. Minute! Dortmund und Schalke gleichen aus..... Noch 3 Minuten...erste Fans erklimmen die Zäune....Elfmeter....Videobeweis...unberechtigt...Gräfe gibt ihn trotzdem....irgendeine Gladbachfotze knallt das Leder.............an der Pfosten! Von da aus Gräfe an den Schädel und TOOOOOOOOOOOOOOOOR...Ende.

    Lieber Coby,
    das Hamburg 1:0 gegen Gladbach führen könnte glaube ich dir durchaus.
    Auch, dass Bayern (nicht BVB) und Schalke in der 86.Minute in ihren Spielen ausgleichen, nehme ich dir sofort ab.
    Selbst das der Ball in der 90.Minute vom Elfmeterpunkt an den Pfosten, von da aus an den Schädel von Schiri Gräfe, von da aus wiederum von mir aus mit 183 kmh volley in den Winkel fliegt und Gladbach somit mit dem Schlußpfiff das 1:1 macht, klingt für mich alles absolut plausibel und denkbar.


    Aber, dass Cordoba 3 Tore in Wolfsburg schießt, du uns weiss machen willst, dass er dreifach in einem Spiel treffen könnte.... Da fühle ich mich schon verarscht!