Hamburger SV 2017/18

  • Der FC würde auch dann nicht in Wolfsburg gewinnen, wenn er sich selbst dadurch retten könnte. Wir sind einfach zu schlecht, fertig, Ende, aus. Ich bin absolut dagegen absichtlich in Wolfsburg zu verlieren und so einen Scheißverein wie Wolfsburg gegen den HSV (den ich früher eigtl. mochte, Schweineglück hatten die auch schon früher bei ihren internationalen Erfolgen, wohingegen der FC oft vom Pech {natülich auch oft selbstgemacht] verfolgt war) zu retten, ABER: der HSV hat es verdient abzusteigen, Ihr seid keinen deut besser als der FC. Der FC wird Euch nicht retten! Findet Euch damit ab. Wir sind nämlich genau so schlecht wie Ihr.


    NUR: WIR KÖNNEN im Ggs. zu EUCH 2. Liga. WIR waren auch mal DINO! Aber alles hat seine Vorteile. :face_with_tears_of_joy:

  • Der FC würde auch dann nicht in Wolfsburg gewinnen, wenn er sich selbst dadurch retten könnte. Wir sind einfach zu schlecht, fertig, Ende, aus. Ich bin absolut dagegen absichtlich in Wolfsburg zu verlieren und so einen Scheißverein wie Wolfsburg gegen den HSV (den ich früher eigtl. mochte, Schweineglück hatten die auch schon früher bei ihren internationalen Erfolgen, wohingegen der FC oft vom Pech {natülich auch oft selbstgemacht] verfolgt war) zu retten, ABER: der HSV hat es verdient abzusteigen, Ihr seid keinen deut besser als der FC. Der FC wird Euch nicht retten! Findet Euch damit ab. Wir sind nämlich genau so schlecht wie Ihr.


    NUR: WIR KÖNNEN im Ggs. zu EUCH 2. Liga. WIR waren auch mal DINO! Aber alles hat seine Vorteile. :face_with_tears_of_joy:

    Da muss man eher umgekehrt denken, wenn wir uns retten könnten würden wir verlieren, aber so geht vielleicht sogar was.

  • Das Volksparkstadion hat jedenfalls die doppelte Chance auf den Klassenerhalt. Vielleicht wollen die die Uhr retten? "Hier wird Bundesligafußball gespielt seit..."

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Das Volksparkstadion hat jedenfalls die doppelte Chance auf den Klassenerhalt. Vielleicht wollen die die Uhr retten? "Hier wird Bundesligafußball gespielt seit..."

    Wenn Kiel dort spielt, können die die Uhr ja weiter in Betrieb laufen lassen.

  • Das Volksparkstadion hat jedenfalls die doppelte Chance auf den Klassenerhalt. Vielleicht wollen die die Uhr retten? "Hier wird Bundesligafußball gespielt seit..."

    Nein, der HSV hat Kiel schon eine Absage erteilt...mit anderen Worten: Im Volksparkstadion wird es nächste Saison definitiv keinen BuLi-Fußball zu sehen geben.


    BTW: Nach der Absage des HSV und der DFL-Absage gegen den Kieler Einspruch sinc noch Millerntor, Lübeck und Rostock (WTF: Rostock?!?!? Das wären 200 km von Kiel aus :face_with_symbols_on_mouth: ) in der Verlosung...also mindestens 80-100 km für die Holsteiner...da hätte ich als Kieler ja Bock auf die erste Liga :face_vomiting:

  • Da muss man eher umgekehrt denken, wenn wir uns retten könnten würden wir verlieren, aber so geht vielleicht sogar was.

    Ich weiß, vor dem Schweineglück des HSV ist niemand gefeit. Egal, Uhr muss wech, am Besten ist, Gesocks holt ein Unentschieden und wir haben mit allem nix am Hut.

  • Ich weiß, vor dem Schweineglück des HSV ist niemand gefeit. Egal, Uhr muss wech, am Besten ist, Gesocks holt ein Unentschieden und wir haben mit allem nix am Hut.

    Sehr gut, Mabuse. Würde mir unglaublich gut gefallen. Wir gewinnen in Wolfsburg und das Gesocks holt einen Punkt in Hamburg.

  • (WTF: Rostock?!?!? Das wären 200 km von Kiel aus ) i

    Naja, ich glaube bevor die tatsächlich kein Stadion finden wo sie Spielen und damit keine Lizenz kriegen im Falle eines Aufstiegs, fahren sie lieber für eine Saison die 200km und suchen in der Zwischenzeit mit Hochdruck nach einer Alternative(wieder absteigen zum Beispiel).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • die Kieler sind ja schon dabei die eine Tribüne aufzustocken und rechnen damit in der Saison 2019/2020 soweit zu sein, dass in das Stadion 15000 rein passen. Aber das nützt halt jetzt nichts.


    Aber erst einmal müssen die Störche ja auch die Reli Spiele erfolgreich gestalten, zurzeit ist ein Spieler aus der IV. und ein RV verletzt (beides wohl Stammspieler, wie aus transfermarkt zu ersehen), hoffentlich bekommen die die wieder hin bis zu den beiden Begegnungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr gut, Mabuse. Würde mir unglaublich gut gefallen. Wir gewinnen in Wolfsburg und das Gesocks holt einen Punkt in Hamburg.

    Problem ist nur, sollten wir tatsächlich in Wolfsburg gewinnen, dann holt das Gesocks garantiert noch nicht ein Viertel Pünktchen. Kannste auch die Dino-Uhr nach stellen. Wat ist denn mit Stindl-Gesindel? Verletzt? So ne schöne Stindl- oder allgemeine dreckelige Gladbach-Schwalbe die in letzter Minute den Ausgleich bringt, den HSV nur deswegen absteigen läßt (weil wir gleichzeitig gewonnen haben, Spiel ist schon aus) und den Hass der gesamten HSV-Anhängerschaft auf Gladbach lenkt. Das wäre doch ein schönes Saisonendszenario. Die grün-weiß-schwarzen gehetzt von blau-weiß-schwarzen.

  • Schwalbe :thumbs_up:
    aber keine Stindl Schwalbe, der fällt aus (auch für evtl. WM Ambitionen seinerseits)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wenn ich die Güllescheiße auf SKY mir anschaue werden die verlieren.
    Die Schweine haben sich aufgegeben.
    Wir sollten ein gepflegtes Unentschieden spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • echt, wieso, was war los?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wurden 3 Spieler gefragt nach der EL Chance.
    Und Alle haben gesagt das es vorbei ist und sie die Saison nur noch anständig beenden wollen.
    Ist doch Scheiße.
    Ich sag dir KSV gewinnt.
    Ich hoffe wir holen die Schweine mit runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: blöde Ponys


    :woman_facepalming: blöder HSV....im kicker steht übrigens, dass Rouven Schröder wohl dort hin geht -

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die müssen wir mit nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, die Raute muss weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, die Raute muss weg!

    Egal wie. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.