Hamburger SV 2017/18

  • Wenn Mafia Deckung für den HSV...was war das denn am letzten WE, als denen 2 Tore gegen FFM nicht gegeben wurden....der Fußballgott hat Eingriffen und gesagt: jetzt ist hier aber mal Schluß mit lustig und HSV??


    Naja, so eine Rettung am letzten Spieltag ist doch viel dramatischer und lässt sich besser vermarkten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht das es aufhört.... bitte... :woman_facepalming: :candle:


    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Laut Kicker-App bleibt Titz auch im Abstiegsfall der Trainer beim HSV.


    Ist ein Guter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alleine deswegen ist die Seite geil:
    AdBlocker erkannt
    Bitte deaktiviere Deinen AdBlocker, um zu sehen, wann der HSV absteigt


    Meine Fresse schlagen in mir zwei Herzen. Ich mag die Stadt Hamburg, ich mag die Leute aus Hamburg die ich kenne und mochte mal den HSV. Aber was der Verein auf Vereinsebene und Management seit Jahren macht und verkörpert, ne, das gehört endlich bestraft. Wobei, ich fände geiler, Reli Kiel gegen HSV... 93 Minute im Rückspiel, Kiel bekommt einen unberechtigen Elfer und der HSV steigt ab. Dafür bauen wir nen Transrapid von Kiel nach Köln und die spielen bei uns erste Liga. Ich mache auch den ersten Spatenstich, mehr schafft mein Rücken nicht :thumbs_up:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Reli Kiel gegen HSV... 93 Minute im Rückspiel, Kiel bekommt einen unberechtigen Elfer und der HSV steigt ab.

    Ich möchte Dir Deinen Traum ja nicht zerstören, aber Kiel hat bisher noch kein Stadion in dem die 1. Liga spielen können. Daher ist es eher so das der HSV beide Reli-Spiele verliert, sportlich abgestiegen wäre, aber drin bleibt weil Kiel nicht hoch darf :face_vomiting:


    Dann lasst doch lieber den HSV am Samstag bis 17.25 Uhr hoffen. Denn in WOB wird in der 90. +8. Minute der Ausgleich für die Wölfe erzielt und der erschwindelte sieg gegen die Bauern war umsonst :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Ich sage es ja schon seit Tagen.
    Gülle verliert dort.
    Dreckspack!!!!!!! :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass Gladbach sich in Hamburg hängen lässt obwohl die EL-Quali noch möglich ist etwa so abwegig wie letztes Jahr die Niederlage von Hertha am letzten Spieltag.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hamburg ist das Einzige, was den letzten Spieltag noch Spannend macht.
    Gefühlt 99% der Fussballwelt wünscht, dass die Uhr endlich explodiert und das restliche Prozent ergeht sich wahlweise in weinerlichem Selbstmitleid oder unangebrachtem Optimismus.


    Rauten raus aus der BuLi. Egal, welche Farbe die haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt läuft die Uhr mal etwas anders: noch rund 25,5 Stunden bis zum Abstieg des HSV

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • pfällig? :face_with_raised_eyebrow:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist in meinem Job nicht von Nöten, da muss man eher zupacken können frecher Aber bei der Aussage bleibt es ist soweit! Der KSV geht runter und das ist mehr als verdient :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So jetzt dauert es nur noch 25 Stunden, dann ist er weg der KSV!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke