Hamburger SV 2017/18

  • Zur Uhr....

    Der HSV entschied nun, dass sie umgeschaltet wird: Dann zeigt die Uhr nicht mehr an, wie lange der HSV in der Bundesliga ist, sondern die Zeitspanne seit der Klub-Gründung am 29. September 1887. Das wären dann 130 Jahre, 7 Monate, 13 Tage sowie die entsprechenden Stunden und Sekunden.

    Also bekommt die Uhr ein Jahr Gnadenzeit... bis zur Insolvenz.. :kissing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Drecksschweine.


    #rautensindkacke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Major Tom der Countdown läuft :face_with_tears_of_joy:

    Nicht doch ehr der finale Countdown? :face_with_tears_of_joy:


    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nur noch 19.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • The day before tomorrow... Teil I, keine Fortsetzung!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Noch 15 Stunden. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Pinneberger Schwager muss bitte, bitte,, bitte bitte heute bluten!!!!

  • Gestern bei der Ankunft im Hamburger HBF war ordentlich fremdschämen angesagt!
    In dem Flixtrain waren auch einige Gladbacher. Als wir dann in Hamburg waren, stieg eine Gruppe aus, die sage und schreibe 2 Lieder drauf hatten. Und das in Dauerschleife! :woman_facepalming:


    Da kam mir für einen Bruchteil der Sekunde der Gedanke "Hoffentlich bekommt ihr morgen das Maul gestopft ". Bis mich der Wille den HSV unten zu sehen wieder zurück geholt hat! Schließlich glaube ich, das wir heute gewinnen.


    Also lieber HSV, ich will heute um 17:30h hier in viele traurige Gesichter gucken. Schließlich spielt das Wetter beim Hafengeburtstag auch mit! :winking_face:

  • Da tickt die Uhr aber nich. Um 17:10 Uhr ist noch nix entschieden :face_with_raised_eyebrow:


    Wenn der FC nicht schon abgestiegen wäre, hätte ich ja was was mich nervös machen könnte. So bin ich nur nervös, weil ich echt Angst habe das die bescheuerte Uhr weiter tickt und sich die Arschgeigen wieder retten.
    Noch ärgerlicher dabei wäre, dass der FC es in der Hand hatte selbiges zu erreichen :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Noch weniger als 9 Stunden :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Machen wir uns doch nix vor. Der effzeh schlägt heute WOB. Die Rauten werden anschliessend das Nordderby gegen Kiel gewinnen und drin bleiben. Traurig aber wahr, der Fussballgott ist blau-weiß. :face_vomiting:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()