Hamburger SV 2017/18

  • Meine Vermutung wurde ne Stunde später ähnlich von Hoffmann bestätigt:


    http://hsv24.mopo.de/2018/05/1…r-den-hsv-und-kuehne.html

    "[...]und ich werde den Teufel tun und mich gegen Herrn Kühne aussprechen. Ich bin froh, dass wir ihn an der Seite haben und ich hoffe, dass das auch noch jahrelang so bleibt.“


    Da wäre er auch schön doof was anderes zu sagen. Braves kleines KSV-Hündchen beißt nicht nach der Hand, die es füttert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • "[...]und ich werde den Teufel tun und mich gegen Herrn Kühne aussprechen. Ich bin froh, dass wir ihn an der Seite haben und ich hoffe, dass das auch noch jahrelang so bleibt.“
    Da wäre er auch schön doof was anderes zu sagen. Braves kleines KSV-Hündchen beißt nicht nach der Hand, die es füttert

    Nnene, der Hoffmann hat schon Eier, sich mit Kühne anzulegen... die von Dir zitierte Stelle dient nur der Gesichtswahrung Kühnes!

  • Also Eier, sich mit Kühne anzulegen lese ich da ehrlich gesagt nicht raus. Also nicht nur aus der Stelle sondern aus dem ganzen Artikel.
    Der KSV kann nicht mehr ohne Kühne und das wissen alle Beteiligten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Diplomatie bedeutet, den Hund solange zu streicheln bis man den passenden Maulkorb hat!


    So deute ich das Interview

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Opa gehört ins Pflegeheim und der Dino ist schon lange ausgestorben, also hirnrissig das es immer weiter geht

  • Meine Vermutung wurde ne Stunde später ähnlich von Hoffmann bestätigt:


    hsv24.mopo.de/2018/05/14/hoffm…r-den-hsv-und-kuehne.html

    Was Hoffmann aber unerwähnt lässt, ist, dass sich Kühne vor allem via Beiersdorfer sehr wohl ins Tagesgeschäft eingemischt hat, statt immer nur Blankoschecks auszustellen. Natürlich darf er das nicht sagen, sonst wird Opa pampig und er ist seinen Job los. :face_with_tears_of_joy:

  • Diplomatie bedeutet, den Hund solange zu streicheln bis man den passenden Maulkorb hat!


    So deute ich das Interview

    Der einzige Maulkorb der dafür taugt, wäre: Abwarten bis Onkel Dagobert das zeitliche segnet und zu Gott beten, dass seine Erben bereit sind, dem Verein seine Anteile wieder zu verkaufen. Ansonsten hängt der KSV sowas von dermaßen von ihm ab, dass sie nie wieder von ihm loskommen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Der gute, alte Uwe ist auch nicht mehr zu ertragen.
    Noch mehr abhängig machen? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Realist? Seeler ist die letzten Jahre doch nur durch 2 Aussagen aufgefallen.


    "Ich mache mir Sorgen um den HSV"
    "Ich habe Angst"


    Vom Tagesgeschäft eines Profivereins so weit weg wie Leverkusen von Beliebtheit.

  • Ich find´s immer befremdlich, wenn so alte, senile Menschen ohne nachzudenken einfach nach dem großen, starken Mann rufen, der sie mit wehenden Fahnen, Trommelwirbeln, Fackeln und Fanfaren in eine neue, goldene Zukunft führen soll. So wie früher eben.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Zumindest sieht Seeler, während der Rest des Vereins bereits die Felge abfeiert, die Gefahr, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Und er erkennt die Abhängigkeit von Kühne... ob er Kühne persönlich präferiert? Keine Ahnung.

  • ob er Kühne persönlich präferiert? Keine Ahnung.

    „Wenn wir Größeres unternehmen wollen, brauchen wir ihn.“


    Liest sich zumindest so. Er scheint zwar zu erkennen, dass es beim HSV stetig weiter bergab gehen könnte unterstützt aber einen der Hauptgründe dafür.

  • Ich find´s immer befremdlich, wenn so alte, senile Menschen ohne nachzudenken einfach nach dem großen, starken Mann rufen, der sie mit wehenden Fahnen, Trommelwirbeln, Fackeln und Fanfaren in eine neue, goldene Zukunft führen soll. So wie früher eben.

    Noch ein kleiner Schritt, und plötzlich ist Seeler ein Nazi.


    Wobei die Beschimpfung als Nazi heute so inflationär und bedeutungsfremd benutzt wird,
    dass man damit außer den Hobby- und Berufsempörten niemenden mehr beeindrucken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Zumindest sieht Seeler, während der Rest des Vereins bereits die Felge abfeiert, die Gefahr, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Und er erkennt die Abhängigkeit von Kühne... ob er Kühne persönlich präferiert? Keine Ahnung.

    Das die dummen Idioten beim HSV das nicht sehen ist ja klar. Man muss sich mal vorstellen, ein alter seniler Greis regiert über viel jüngere Geschäftsleute die eigentlich nicht senil sein sollten... Mhhmm oder sind die doch auch senil... grübel :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Sowas gibts nur in Hamburg, ach ne stimmt ja in Hannover gibts ja auch noch das Skelett Mr. Burns :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Noch ein kleiner Schritt, und plötzlich ist Seeler ein Nazi.
    Wobei die Beschimpfung als Nazi heute so inflationär und bedeutungsfremd benutzt wird,
    dass man damit außer den Hobby- und Berufsempörten niemenden mehr beeindrucken kann.

    Keine Sorge, so war´s nicht gemeint. :winking_face: Aber ich find´s trotzdem irgendwie peinlich, zuzusehen oder zu lesen, wie manche Leute ihren klaren Verstand zu verlieren scheinen.


    "„Ich verstehe nicht, dass der Verein ihn nicht noch mehr involviert“, sagte Seeler. „Wenn wir Größeres unternehmen wollen, brauchen wir ihn.“"


    Erstens: das Größere für den HSV ist der Nichtabstieg in Liga 3 bzw. der Versuch, sich wieder halbwegs zu berappeln und als professioneller Sportclub aufzutreten. Sportlich wie medial, intern wie öffentlich.


    Zweitens: genau diese Realitätsferne hat dem FC in der mittleren Vergangenheit wirklich geschadet und offensichtlich hat man auch in Hamburg nix aus der eigenen Entwicklung gelernt.


    Sich da einfach hinzusetzen, alles Aktuelle zu ignorieren und nur auf ein Utopia unter der finanziellen Schirmherrschaft von Kühne zu hoffen, ist so absurd. :grinning_squinting_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Seelers Olle sollte ihrem Männe besser mal Mikrophonverbot erteilen. :woman_facepalming:

    Das haut nicht hin, haste ja bei unserem Tünn gesehen/gehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.