Hamburger SV 2017/18

  • Das ist m.M. was anderes, wenn es nach einem Spiel gibt es Meinungsverschiedenheiten. Aber was der Bruchhagen hier macht geht gar nicht. Er versucht die Medien umzupolen und zu beeinflussen, also liebe Medien schiesst Euch jetzt auf diese Vereine ein. Er stellt hier zwei Vereine an den Pranger wo ihn nichts angehen und das völlig ohne Grund aus der Luft heraus. Einfach mal so schmeiss ich das jetzt in den Raum! Und das ist unfair und ganz schlechter Sport, wenn Vereinsverantwortliche den Medien diktieren wollen, welchen Verein man jetzt durchs treiben soll! So geht man einfach nicht miteinander um! Aber von diesem Herren habe ich sowieso noch nie viel gehalten. Ist für mich ein Schaumschläger und Prolet der nur nach dem Wind geht. Gegen Investoren schimpfen und jetzt beim HSV kein Ton mehr davon!

  • Stimme dir dazu. Für mich ist es halt auch das ganze Bild. Habe das Gefühl, dass überall derbe ausgeteilt wird und dann nur noch Konrad Adenauers Spruch gilt:
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"


    Hoffentlich stehen wir am Ende vor Hamburg und das Verhalten wird nicht weiter belohnt ...

  • HSV wieder mit dickem Minus von 13 Millionen! Verbindlichkeiten nun über 100 Millionen...! Sie rechnen schon damit im Winter wieder in den Kader investieren zu müssen. Wovon denn bitte? Ach ja Herr Kühne! Steigt endlich ab ihr Spacken :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenigstens gibts noch bissel was zum schmunzeln bei anderen Klubs. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der HSV ist aus eigenen Kräften nicht handlungsfähig am Transfermarkt. Die nötigen Freiräume hat Kühne geschaffen, respektive sein Geld. Stellt er es ein, dann weiss jeder was da passiert. Dann rechnet euch mal aus,
    wer sich da letzten Endes durch setzt.

  • Bislang hat Kühne immer noch seine trojanischen Pferde durchgesetzt bekommen. Sobald der HSV durchrechnet, dass es keine Lizenz ohne Kühnes Kohle gibt, wird er auch dieses Mal die Tore öffnen.

  • Wenn der DFB Eier hätte, würde er dem HSV die Lizenz für nächste Saison grundsätzlich verweigern:


    Entweder wegen fehlender Kühne-Millionen oder wegen vorhandener Kühne-Millionen und damit verbunden erfolgreiche Einmischung eines Investors.


    Aber leider wird das nicht passieren...

  • Dazu muss man wissen, dass einiges von seinen Geldern nicht als Anteilskauf beim HSV eingeflossen ist...


    Sondern als Darlehen, welche erst wieder zurück gezahlt werden müssen, wenn sich der HSV für den Europapokal qualifiziert :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Das so ein Konstrukt natürlich kein Darlehen ist, weiß jeder, der halbwegs Verstand hat...außer den Verantwortlichen des DFB :face_vomiting:

  • @effzeh-in-bs:


    Er lässt sich sowas aber auch gerne mal in Anteile umrechnen, wie gesagt, der Stacheldildo sitzt tief. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe Sugardaddy gibt denen keinen Cent mehr und will seine Kohle wieder zurück! Dann ist der Mistverein endlich pleite!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke