Hamburger SV 2017/18

  • natürlich glauben die daran!! sie bescheißen sich auch vor Glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Torjubel von Müller hat ihm einen Kreuzbandriss beschert.... 7 Monate fällt er wahrscheinlich aus.... irgendwie wieder so ein typisches HSV Ding...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Ich bin dafür, dies nachträglich anzugehen. Da der Schiedsrichter die Sachlage während des Spiels nicht gesehen hat muss doch eine mehrwöchige Sperre des Übeltäters (Tor für den HSV) möglich sein... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tut mir irgendwie gar nicht Leid, so langsam kommt der HSV in die Nähe der Fohlenfockers, soviel Glück und Dreckigkeit wie die mittlerweile haben/hatten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mich da Oro nur anschließen. Habe gestern ja ein wenig von deren Kick gegen die Puppenkiste in der Konferenz gesehen, auch wenn es der erste Spieltag ist, für mich war es ein Duell zweier Abstiegskandidaten, zeitweise echt grausam.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kann mich da Oro nur anschließen. Habe gestern ja ein wenig von deren Kick gegen die Puppenkiste in der Konferenz gesehen, auch wenn es der erste Spieltag ist, für mich war es ein Duell zweier Abstiegskandidaten, zeitweise echt grausam.

    Warte mal ab, wie wir gegen die nächsten beiden Gegner spielen werden...ich erwarte 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, sonst tanzt der Hammer...HSV und FCA schlechtere Teams gibts kaum in der 1. Liga...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich sage mal so: weniger als 4 Punkte sollten es defenitiv nicht sein aus den beiden spielen. Aber auch nur weil wir uns offensiv noch finden müssen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der HSV ist eine ganz üble Tretertruppe die uns in der letzten Saison immerhin zweimal geschlagen hat. Da müssen wir alles reinwerfen, dagegegen halten (nicht wie in der ersten Hälfte in Kackbach) und selber das Spiel gestalten. Also etwas mehr Demut, dann ist die Enttäschung auch nicht so gross wenn wir die nicht schlagen :winking_face: . Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn am Freitag das Spiel angepfiffen wird ist der HSV Tabellenerster. Ich würde sagen, damit hat Kühne alles richtig gemacht.

    La Kölsche Vita Magica.

  • na ja, die paar Sekunden, die er erster ist, kann er sich freuen! Nach 59 Sekunden steht es 1-0 für den effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber nur bis zum 1-0 :winking_face:
    Eine Tabellenführung nach Spieltag 1 als Indiz für "Alles richtig gemacht"...naja grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.