Hamburger SV 2017/18

  • Bei Spielen gegen europäische Spitzenteams ist halt jeder Spieler zusätzlich motiviert :thumbs_up: :EL

  • Der HSV hat in beiden Spielen viel Glück gehabt. Sie haben beide Spiele gewonnen, aber bestimmt nicht, weil sie besser waren als der Gegner. Das gibt sich wieder, gegen die Dosen gibt es die erste Klatsche..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja Anfield...so is das halt. Manchmal hat man bissel mehr Glück, und manchmal etwas weniger. Mir sind viele Dinge viel zu oft superschlecht, oder supergut..dabei ist es ganz oft wirklich so das es eben wirklich von einem gücklichen oder glücklosen Verlauf abhängig ist. Dafür is das alles viel zu 50:50...

  • Nach dem Sieg gegen uns CL, nach der Niederlage letzte Woche doch nur noch EL....was kommt denn diese Woche als Ziel :clown_face:


    Steigt endlich ab und nehmt diese verf***te ewige Uhr mit euch! :zany_face:

  • korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie konnten wir uns gegen diese Truppe drei Gegentore fangen???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Seitdem der Papa so schön geschauspielert hat, hat der HSV keinen Punkt mehr geholt, kleine Sünden bestraft der liebe (FC-) Gott sofort...die Strafe gilt bis zum Ende der Hinrunde...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bis Ende der Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dies ist der nächste Sargnagel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • running gag :grimacing_face:

    ach, dat war der Windzug den ich eben gespürt habe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Schauen wir mal, wie sich das auswirken wird. Bis Ende der Saison erstmal nicht, dann brauchen die Geld und dann wird er eh wieder antanzen. Sonst sind seine 30 Mio Anleihen in Liga 2 nicht so pralle.

  • Der will die doch nur wieder unter Druck setzen der alte Sack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro du hast das Wort "widerliche" vergessen!


    Ist doch super, dass der Typ keine Lust mehr hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der will die doch nur wieder unter Druck setzen der alte Sack.

    Vielleicht war aber Edgar the bug doch nicht tot und nun fliegt er endgültig mit seiner Untertasse nach Hause. Wenn man das Bild im Stern so sieht...

    "I cant afford an actual signature"

  • Wie oft möchte Opa Kühne eigentlich noch den Geldhahn zu drehen, um dann nachdem die Verantwortlichen auf Knien rutschend angekrochen kommen wieder ein paar Millionen zu schieben. Das ist einfach nur unwürdig, aber der HSV kann sich nur noch mehr verkaufen. Ich hoffe das dieses Konstrukt eines Tagesdafür bezahlen muss.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: