Hamburger SV 2017/18

  • so dumm kann der doch gar nicht sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • stimmt, am Sonntag geht der Gisdol nach dem 0-11!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bloß nicht, die sollen ruhig noch ganz lange an dem Gisdol festhalten! Bloß kein Risiko und dem HSV noch einen Feuerwehrmann verpassen.... Mit Gisdol sicher in die 2. Liga. Bitte.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die holen eh wieder Labbadia. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt, also knapp dort gewinnen, damit die es sich schön reden können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So! Selbst der schöne Bruno wäre schon eine Gefahr für den Abstieg des HSV. Der hat die schon 2x gerettet und ein drittes Mal darf das einfach nicht passieren. Pro Gisdol. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das Spiel ist noch wichtiger als das heutige! Der Sieg gegen den Abschaum war nur Voraussetzung, dass das Spiel nächste Woche überhaupt wieder eine Bedeutung hat! Bei einer Niederlage in Hamburg war der Sieg heute wertlos, jedenfalls tabellarisch (den Dreck in letzter Sekunde in die Schnauze schlagen, so dass sie sich gar nicht mehr wehren können, ist natürlich immer aller Ehren wert). Aber bei einem Sieg in Hamburg könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, man könnte eine Woche drauf wieder richtig im Geschäft sein UND es könnte dann die Glücksritter von der Waterkant wirklich mal treffen diese Saison. Nächstes alles oder nix Spiel. Vollgas FC. Nur das zählt.

  • Das Spiel ist noch wichtiger als das heutige! Der Sieg gegen den Abschaum war nur Voraussetzung, dass das Spiel nächste Woche überhaupt wieder eine Bedeutung hat!

    Dem würde ich nicht zustimmen, dem Rest deines Beitrags schon. Stichwort: Zwei Fliegen mit einer Klappe! :thumbs_up:

  • ne aber ich denke, die werden ihn nicht nach dem Spiel rauswerfen, sondern eher am Tag danach! Hoffe, sie halten ihn noch bis März!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • doch schon, aber ich wollte an meiner Theorie festhalten frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiss nicht wie es Euch geht:


    Ich gönne es dem HSV sowas von dass die Absteigen weil sie es verdient haben. Und Gisdol konnte ich irgendwie nie so richtig leiden.


    Und auch war es eine Genugtuung, dass er ja „nach dem Spiel reden wollte“. weil Ruthenbeck sich vorher selbstbewusst aufgestellt hat. Alles Top.


    NormLerweise müsste ich moch freuen wie ein Keks.


    Aber das sky interview nach dem Spiel mit Gisdol: Der tut mir ein Stück auch leid. Der war sowas von gebrochen, ein Häufchen Elend.


    In dem Moment habe ich keime Schadenfreude der Person Gisdol gegenüber gespürt sondern tatsächlich Mitleid.


    Und P. Wasserzieher hat ihn mit den mehrfachen Trainer Diskussion Fragen zusätzlich gebrochen.


    Wie gesagt, der HSV soll runter, aber Mensch bleibt nun mal Mensch, und gestern tat mir Gisdol leid.

  • Die werden einen neuen Trainer holen. Wahrscheinlich Thomas Doll und es wieder schaffen befürchte ich. Ich hoffe das die endlich mal mit dem neuen Trainer ins Klo greifen. Reif sind die sowas von!

  • Was wäre den wenn der Weltverein Hamburg den großen Ancelotti holt? Mit den Kühne Millionen ist da schon was drin und mit ihm steigen die ab :popcorn:

  • Vermute mal, dass es dort keine große Lösung geben wird. Im Winter flossen bisher keine Summen... die können erst wieder ein bisschen handeln, wenn Wallace den Verein verlässt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII