Hamburger SV 2017/18

  • Es wurde doch gesagt, dass die nichts machen können, weil die kein Geld haben! Finde ich gut, wäre auch mal wichtig, dass die nur noch das Geld ausgeben, welches sie haben! Heißt geht ein Spieler und fließt Geld, können die nur dieses einsetzen! Aber der Sugardaddy wird es schon richten :zany_face:


    jan hat schon Recht, mit dem, was er sagt. Mir tat der Gisdol nach dem Interview auch Leid! Der KSV als Verein tut es mir nicht, aber der Mensch Gisdol wohl! Ich hoffe, dass sie mit dem neuen Trainer auch absteigen! Wir müssen schnellstmöglich die 3 Punkte aufholen. Heißt gegen Augsburg gewinnen und darauf hoffen, dass der KSV in Leipzig verliert. Nicht, dass die unter einem neuen Trainer auf einmal gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gesagt, der HSV soll runter, aber Mensch bleibt nun mal Mensch, und gestern tat mir Gisdol leid.

    Finde ich gut, dass du das so siehst. Man schimpft so leicht über Spieler und Trainer, dass man im Überschwang der Gefühle leider zu schnell vergisst, dass man es immer auch mit Menschen zu tun hat. Denn kein Spieler schießt die verunglückte Flanke freiwillig auf die Tribüne, kein Coach freut sich drüber, sein Team auf einen Abstiegsplatz zu führen.


    Andererseits habe ich es mir abgewöhnt, dem Fußball - als surreale Parallelwelt - noch irgendwie mit großen Emotionen zu begegnen. Was da passiert, entfremdet sich immer mehr von mir. Alleine in meinem Bekanntenkreis gab es zuletzt so viele Schicksalsschläge, dass ich kaum noch weiß, wo ich mein Mitleid für all die Leute hernehmen soll. Und da bleibt der Trainer eines Bundesligisten, dem ich sicherlich nichts Schlechtes wünsche, der mir aber eigentlich komplett egeal ist, erstmal nur eine Nebensache. Gisdol wird wieder auf die Füße kommen, einen Job finden, eine sichere Zukunft haben. Viele Leute aus meinem Umfeld haben dieses Glück nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bernd Hollerbach... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne wird diskutiert... wäre lustig...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn die dieses Mal nicht absteigen...


    Kein geld für Spieler und Trainer.
    Walace bringt Unruhe rein.


    Und schaut Euch mal die nächsten Spiele von denen an:


    Leipzig (A)
    Hannover (H)
    Dortmund (A)
    Leverkusen (H)
    Bremen (A)


    4 Punkte traue ich denen dort noch zu. Dann haben die nach dem 24. Spieltag 19 Punkte.
    Und wir hoffentlich dann schon 21 Punkte.

  • ja ist auch meine Prognose, dass die da maximal 4 Punkte holen könnten! Heißt, dass wir aus den kommenden 5 Spielen 8 Punkte holen sollten!


    Augsburg (H)
    BVB (H)
    Frankfurt (A)
    Hannover (H)


    denke, dass bei uns diese Punkte schon aus den kommenden 4 Spielen geholt werden sollten! Da sehe ich bei uns die Möglichkeit 8 Punkte zu holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben letzte Saison auch in Leipzig gewonnen weil sie unterschätzt wurden. Bei einem neuen Trainer ist das auch möglich. Also ich hoffe das die endlich mal ins Klo greifen beim neuen Trainer!

  • Hoffentlich will Leipzig die Niederlage von gestern geraderücken.... der neue Trainer kann ganz schnell verbrannt sein bei dem kommenden Programm!
    Für gisdol tut es mir in kleinster weise leid. Mit welcher Arroganz der uns bereits Mitte der Hinrunde abgeschrieben hat weil ja nicht jeder solche Wunder vollbringen kann wie er und der tolle HSV. Hochmut kommt vor dem Fall Herr Gisdol

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich hoffe auch, dass Leipzig den KSV abschießt! Das wäre wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach gestern hab ich echt Sorge das Leipzig das macht. Die scheinen mittlerweile auch in der BuLi angekommen zu sein, wie ein normaler Aufsteiger :winking_face:


    Spielerisch und Ergebnistechnisch ist das im Osten nichts mehr wirklich gutes.


    Nicht das ein Trainerwechsel bei denen das gleiche bewirkt wie bei uns, obwohl, dann müssten die noch nen Stürmer zurückholen 8)


    ALLEZ FC

  • es wird so kommen, dass Leipzig gewinnt. Weil FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer ist Mopo? Info per SMS frecher


    Ob Holle da was schafft grübel


    ALLEZ FC

  • Dann soll ein Hamburger den Hamburger SportVerein mal in die zweite Liga führen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke