Hamburger SV 2017/18

  • ach, ganz einfach, ziehen wir denen 15 Punkte ab und die Sache ist erledigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann sollte der KSV eine fette Strafe bekommen, weil zwei Verträge gleichzeitig nicht gehen! Heißt der KSV Vertrag wäre ungültig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denn der Kader gibt eigentlich schon genug her, um irgendwo zwischen 10 - 15 zu landen.


    Dafür reicht eigentlich der kader so gut wie jeder Mannschaft diese Saison. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit unserem Kader sind wir ja auch jedes Jahr Meisterkandidat :grimacing_face:


    mal im Ernst. Der Kader ist schwach besetzt. Er ist nicht homogen, jeder Spieler wird dort schwächer etc... der ganze Verein ist nicht passend! Daher weg mit denen. Die betteln seit 5 Jahren darum und man sollte ihnen jetzt endlich mal den letzten Stoß geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was passiert eigentlich wenn Würzburg keiner Vertragsauflösung zustimmt?
    Gut, dass wir wieder aus dem Chaoten Status durch den HSV abgelöst werden...

    Das kostet Opa nicht mehr wie eine Briefmarke und für Würzburg ist schon wieder Weihnachten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bruchhagen wohl keine Neuzugänge


    https://sportbild.bild.de/live…tages-44168866.sport.html


    Na da bin ich mal gespannt

    Brauchen die auch nicht wenn sie weiter so bevorteilt werden wie am Samstag.
    Frage mich echt was die in Köln wirklich während eines Spiels machen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Mütze, Glatze...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ne Frage...
    Solange Hollerbach vertraglich an Würzburg gebunden ist und keine Einigung zwischen Würzburg und dem HSV besteht kann der Hollerbach doch nicht offiziell Trainer des HSV sein oder verstehe ich das falsch.


    Ich fordere Punktabzug für den HSV !!!!

  • Die Idee kam mir auch am WE


    Aber der HSV wird hier mal wieder Glück haben, wahrscheinlich einigt man sich hier rückwirkend mit den Würzburgern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach, die holen wir "locker" und dann ists auch egal, ob die mit 20 oder 21 Punkten LETZTER werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jeder wünscht es sich! Selbst die Fans vom KSV.... wirklich JEDER!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke