Hamburger SV 2017/18

  • Hat bei 1860 auch nicht geklappt, aber wenn Kühne sie in Liga 2 haben will werden sie da spielen, da stimme ich zu.

    Das wäre rechtmäßig nur dann der Fall, wenn Kühne gegenüber DFB und DFL den Verzicht auf die Rückzahlung seiner Kredite an den HSV verkünden würde. Damit wäre der HSV den größten Buckel los und bekäme die Lizenz. Aber rechtmäßig und DFB/DFL sind bekanntlich ja zwei paar Schuhe.

  • Mich hat eh gewundert, dass Kühne im Winter seinen Geldbeutel nicht mehr geööfnet hat.


    Dieses Jahr MUSS der HSV einfach runtergehen.
    Spielen grotte, und haben zudem noch einen Rumpel Fussball Trainer.
    Und das Spielermaterial reicht auch nicht mehr aus.


    Der einzig vernünftige ist Kostic in der Offensive.

  • Mit deren Schweineglück hätten wir heute gewonnen und die 2 Punkte weniger... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich befürchte, daß der HSV die nächsten beiden Spiele gewinnt und sich wieder rettet.
    Werder steht wieder unter enormen Druck und Mainz gewinnt bestimmt kein Auswärtsspiel mehr in dieser Saison.
    Ich traue den Braten irgendwie nicht.
    Ich bleibe auch dabei.
    Wir und Mainz stigen direkt ab.
    Derr 16. rettet sich über die Reli.
    Und das wird bestimmt der Dino.

  • Jetzt steht auf der aktuellen MV die Wahl des Präsidiums an...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Strafe für Drago!!!! Der KSV steigt als 18. ab! Ohne Diskussion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja KSV steigt ab, wir aber leider auch. Seit gestern habe ich keine Hoffnung mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich Stelle mir gerade vor das dann der KSV Aufsteigt mit Schmaddi und wir nur 4. werden. Was ein Albtraum :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also als effzeh würde ich darauf bestehen, dass JS frühestens im Sommer beginnen kann! nicht auszudenken, dass er den KSV rettet und wir dann 17. werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meines Wissens ist der Vertrag doch aufgelöst ? Wenn keine Klausel drin steht das er erst zur neuen saison wo arbeiten darf, ist diese Beschränkung jetzt zu fordern definitiv zu spät.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?