Hamburger SV 2017/18

  • Und mich würde es noch 10 Mal mehr ärgern wenn die Drecksäcke es wieder schaffen in der Liga zu bleiben :angry_face:


    ALLEZ FC

  • Wir spielen doch gar nicht mehr gegen die. Nachdem der Video-Schiri gestern mal gegen den HSV entschieden hat (zu Recht!), werden die nächsten Entscheidungen wieder Pro HSV ausfallen. Ich bin schon auf das erste Tor für den HSV gespannt wo der Ball gar nicht im Netz war (schlimmer als das Phantom-Tor von Bayern).


    ALLEZ FC

  • Den HIV werden wir noch überholen, dann steigen wir wenigstens nicht als letzter ab.

    Wie kannst Du so etwas sagen :crying_face:
    Wir schaffen doch noch das Wunder von Köln :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Die können Ruthenbeck haben.
    Gegen ne kleine Ablöse von 5 Mio. Euro versteht sich 8)

    Ehrlich gesagt würde ich ihn auch für 1 Euro in die Kaffeekasse abgeben. :winking_face:


    Habe vorhin irgendwo gelesen dass Hollerbach seit über 20 spielen ohne Sieg ist, nicht die beste Bilanz für den Abstiegskampf.


    Ich gehe davon aus dass man sich von Hollerbach trennen wird. Und dann hoffe ich dass der hsv trotzdem absteigt. Ein erneuter Klassenerhalt wäre einfach nicht verdient

  • Nun ja es wird auch Zeit das diese Sch**** - Uhr endlich mal auf Null gesetzt wird.


    Einen der ´Unabsteigbaren´ können Sie zu Glück nicht mehr holen.
    Der rettet dieses Jahr die Radkappen.

  • Bruchhagen :woman_facepalming:
    Diese Leute da in Köln... Aber wir haben extra eine Linie gezogen. Kein Abseits... Aber wenn sie jetzt etwas vorspulen, der Ball hat den Fuss noch nicht verlassen? Ähm ja...
    Schlechter Verlierer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 2:15 :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • frecher
    Junge, denk an den Blutdruck.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nun ja es wird auch Zeit das diese Sch**** - Uhr endlich mal auf Null gesetzt wird.

    genau. Und dann läuft sie 10 Jahre, in denen die Zeit zum Wiederaufstieg läuft :thumbs_up:

  • Heribert, du zeigst Nerven :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bruchhagen :woman_facepalming:
    ....
    Schlechter Verlierer.

    Mal komplett unabhängig von Bruchhagen (oder gestern wohl besser Wutkragen :grinning_face_with_big_eyes: ) zeigt sich doch wiederholt wie unausgegoren dieser Videomüll immer noch ist: Vorspulen, Zurückspulen, die Szene so bewertet, im nächsten Spiel wieder anders, Hilfslinie ja, Hilfslinie nein, nur bei entscheidenden Situationen...... usw........ Jetzt fangen wir sogar an darüber zu reden ob ein Ball da bereits den Fuß verlassen hat oder nicht. Dieser VAR sollte es mal nachvollziehbarer machen und Neutralität bzw. Fairness unterstützen. Was haben wir bekommen? Richtig.... :face_vomiting:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Mal komplett unabhängig von Bruchhagen (oder gestern wohl besser Wutkragen :grinning_face_with_big_eyes: ) zeigt sich doch wiederholt wie unausgegoren dieser Videomüll immer noch ist: Vorspulen, Zurückspulen, die Szene so bewertet, im nächsten Spiel wieder anders, Hilfslinie ja, Hilfslinie nein, nur bei entscheidenden Situationen...... usw........ Jetzt fangen wir sogar an darüber zu reden ob ein Ball da bereits den Fuß verlassen hat oder nicht. Dieser VAR sollte es mal nachvollziehbarer machen und Neutralität bzw. Fairness unterstützen. Was haben wir bekommen? Richtig.... :face_vomiting:

    es sollte Benachteiligung verhindern bzw. minimieren, und hat sie durch nicht nachvollziehbare Willkür noch verstärkt. So wirkt manche Entscheidung noch viel grotesker.

  • Unentschieden bei eigenem Sieg!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • genau... Remis wäre das Beste! Aber wir müssen erst einmal gegen den VfB gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke