Hamburger SV 2017/18

  • Jede Schwächung ist mir recht. Hab mit dem KSV und dem falschen Karnevalsverein, ach ne heißt da ja Fasnacht oder so nix am Hut!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nee, ich schrieb ja, wir gewinnen am Sonntag mit 5:0 gegen Stuttgart, Hamburg mit 1:0 gegen Mainz.


    Dann überholen wir mit einem Tor besseren Toverhältnis den KSV und sind nur noch 4 Punkte von Mainz weg.


    Da Wolfsburg auch nicht gewinnen wird, sind es zum Nichtabstiegsplatz nur noch 5 Punkte.


    Noch Fragen? 8)

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ja...Wo kann man unterschreiben. Weil will so haben!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Besonders schön auch die Aussagen von Todt, der nach dem Spiel sinngemäß geäußert hat, die Fans in Bremen würden dem Club schaden und den Klassenerhalt schwierig machen, weil das Spiel dadurch beinahe abgebrochen wäre. Hab das zufällig gelesen weil ein Kollege von mir, der noch immer treuer HSV-Fan ist und einen entsprechenden KSV-Artikel von einer Fanseite kommentiert hat. Hab dann aus Neugier Voyeurismus mal quergelesen und die einhellige Meinung dort war(sinngemäß) "Was dem HSV schadet sind nicht die Fans, die trotz allem nach Jahren der Schande noch da sind, sondern diverse überbezahlte Alibifußballer und Leute ohne erkennbaren Sachverstand wie Todt" :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Todt eine Laberbacke


    Spieler verdienen seit Jahren Zuviel, jedenfalls mehr, als sie Leistung zeigen


    Neue Spieler werden auf das allgemein schlechte Niveau herunter gezogen grübel ...wenn sie dann woanders hin gehen, bessert sich das manchmal wieder (Ostrzolek, jetzt Hannover)


    Kader nicht gut zusammen gestellt


    Zuviel Einmischung von innerhalb und außerhalb des Vereins

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Komischerweise hat Schiri Zwayer nach dem Spiel direkt gesagt, dass während des Spiels der normale, sichere Ablauf gewährleistet war und ein Abbruch niemals zur Debatte stand...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wird trotzdem saftige Strafen geben von der Mafia.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten als Strafe für die Pyro drei Punkte aberkennen.
    Drecksverein. Gehört abgestiegen.
    Sollten wir tatsächlich runter gehen (was nicht passiert), wäre es eine tiefe Genugtuung, wenn dieser Sauhaufen seine Unabsteigbarkeit beerdigen kann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • gibt ja kein offizielles. Deshalb habe ich deines geklaut.
    Den Wunderzwerg wollte ich auch als Avatar!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hauptsache die Queen of Wien ist endlich weg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Außer ein paar Euros Strafe wird nix passieren. Und runter gehen die dieses Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis jetzt hat der DFB noch immer seine Hand drüber gehalten. Im Zweifel bekommt der HSV noch ein paar Tore geschenkt.
    Dass die absteigen glaube ich erst, wenn die Zweitligasaison 2018/19 terminiert ist und der HSV drinsteht. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am besten als Strafe für die Pyro drei Punkte aberkennen.

    Mit solchen Vorschlägen sollten ausgerechnet wir vielleicht auch vorsichtig sein, nicht dass der DFB sowas irgendwann als adequate Maßnahme erkürt... :kissing_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der HSV meckert gegen Schiris .... der HSV muhahahhaaaa...

    Immerhin, die machen was. Unsere Verantwortlichen hingegen können vor lauter "Fairness" kaum laufen und sind in Sachen Devotheit auf Platz eins der Liga.

  • Was ist eigentlich wenn der HSV 16 wird und keine Lizenz bekommt. Ist dann der 17 der ersten Liga nachrücker oder der unterlegene Zweitligist aus der Religation?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Soviel kannst du dir sicher sein: der HSV wird die Lizenz bekommen. Dafür sorgt man schon....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?