Hamburger SV 2017/18

  • Wir spielen morgen erst, also dürfen wir erst einmal auf Hamburg schauen :face_with_tears_of_joy:
    Hollerbach hat Wood aus dem Kader gestrichen. Nach langer Zeit ist Schipplock mal wieder mit dabei.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Wenn man beim Frühstück das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt...
    h**p://spottschau.com/kommentar.php?p=872_300dpi.jpg


    Kleiner Vorschlag an die Marketing-Abteilung der Hamburger: Macht ne Megaparty im Volkspark zur Demontage der Uhr. Ich wäre bereit 50€ für ein Ticket zu zahlen. Es dürfen nur auswärtige Fans kommen. Die Stimmung wäre dann einmalig :face_with_tears_of_joy: Und nebenbei könnt Ihr durch dieses Zusatzevent noch die Schulden tilgen :woman_facepalming: :thumbs_up:


    So, jetzt müssen wir selber erst einmal zusehen, dass WIR da unten rauskommen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dafür zahlen :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: Solange der Sugardaddy da ist, nöö.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ihr verteilt das Fell des Bären schon wieder bevor er überhaupt erlegt ist! Ihr wisst doch was diese Drecksmannschaft in den letzten Jahren immer für einen Dussel hatte. Also abwarten und Tee trinken! Wir müssen ganz schön ruhig sein bei unserer Hinrunde!

  • Deswegen kann ich auch nicht verstehen das man sich einen KSV Sieg Wünscht.


    Unentschieden reicht doch vollkommen aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unentschieden reicht doch vollkommen aus.

    Sehe ich genauso. Für uns "neutrale" :grinning_face_with_big_eyes: Zuschauer wäre doch folgendes Szenario höchst amüsant.


    Nach 90 Minuten grausamen Gestolpere beider Mannschaften kommt der HSV durch ein klares Abseitstor zum 1 : 0 (Viedeoschiri kann ja nix machen da keine kalibrierten Linien :face_vomiting: ).
    Nachspielzeit sind 2 Minuten. Während die Hamburger Freudetaumelnd den Sieg feiern führt ein verunglückter Rückpass von Papadingens zur Chance für Ujah der tatsächlich das leere Tor trifft.
    Trotz 5-Minütiger Videoanalyse kann man nicht nachweisen das doch ein Mainzer im Abseits stand oder den Fuß dran hatte als Papadingens den Rückpass spielte, daher Tor für Mainz und gleichzeitig Abpfiff der Partie.
    Bruchhagen platzt der Kragen und moniert den Videobeweis. Auf Nachfrage warum dann das Abseitstor für Hamburg zählen sollte:"Keine Ahnung was für Affen da im Kölner Keller sitzen :face_with_symbols_on_mouth: "


    ALLEZ FC

  • torlos


    dutzend verletzte Spieler


    viele rote Karten


    so soll das Spiel ausgehen! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit der Verletzung von Müller fürchten sich die Hamburger Spieler vor eigenen Torerfolgen und dem dazugehörigen Jubel :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • könnte Ich auch mit leben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich tu mir grad das Spiel echt an :face_with_tongue:


    Was sind die Hamburger für Dreckssäcke. Hamburger Spieler liegt verletzt rum, Hamburg greift weiter an, verliert den Ball und dann schimpfen, dass die Mainzer den Ball nicht sofort rausspielen. Mindestens 3 Mal im Spiel. Das traurige sogar, Hamburger liegt am Boden, Hamburg greift an, Mainz kriegt den Ball und schießt ihn ins Aus, Hamburger meckern trotzdem ... Wahnsinn -.-

  • Herrlich. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist einfach ÜBERRAGEND!!!! Morgen sind die letzter und das ZURECHT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meinst, die bekommen für die 2. und 3. Liga keine Lizenz? Wäre ja traumhaft...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vermute einen Trainerwechsel!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meinst du echt??? die werden erst einmal acht Stück von den Bayern bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke