Hamburger SV 2017/18

  • Natürlich gibt der Milliardärsgreis Geld für ne Lizenz... er fängt bereits selbst an zu faulen und kann sein Geld nicht mitnehmen... der HSV wird bedacht, keine Sorge!


    Wie gesgat, Opi darf keine Spielergehälter bezahlen, und da ich bezweifle das an der Elbe irgendwer an Zweitligaklauseln in den Verträgen gedacht hat...


    Hoffen wir. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verrecken sollen sie. Braucht keiner.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die gehören runter und das schon lange. Deren Uhr ist schon länger abgelaufen und die hängen hier in Liga 1 wie umetikettiertes Gammelfleisch.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die gehören runter und das schon lange. Deren Uhr ist schon länger abgelaufen und die hängen hier in Liga 1 wie umetikettiertes Gammelfleisch.

    Hollerbach ist gelernter Metzger, der kennt sich mit Gammelfleisch aus. :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kann ja nicht jeder DiekNeymar heißen :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Erinnert mich an unseren ersten Abstieg. Wir haben über mehrere Saisons nur den Schrott von anderen Bänken gekauft und haben jedes Jahr um den Abstieg gebettelt.
    Genau das hat sich der HSV mittlerweile auch über Jahre hinweg verdient und diese Saison ist es endlich soweit...

  • was macht egtl HW4 gerade so? Für Liga 2 doch dee perfekte man fur die Fischköppe.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da hat wohl jemand ordentlich gebombt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und jetzt bitte endlich: ABSTEIGEN !


    Montiert die Uhr ab....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • lol, geiler Verein. Ist ja auch grad die geilste Situation, fähige neue Leute zu finden, so kurz vor nem Abstieg.


    Aber irgendwie auch schade, Toad und Bruchhagen standen zumindest auch für ein 1-2 Episoden Niedergang.