Hamburger SV 2017/18

  • ...die haben aber schon mitbekommen das Labbadia nicht frei ist.

    Ne, haben die tatsächlich nicht mitbekommen. Die bekommen Ihre Infos über Faxabruf. Nur leider haben die unserem FC das kaputte Choupo-Moting Fax über ebay-Kleinanzeigen abgekauft und wundern sich nur, dass es seit Jahren keine neuen Infos gibt. :zany_face:

  • Glaubt mir Leute die werden sich wieder retten. Wir und Mainz gehen direkt runter und diese Drecksmannschaft schafft es wieder über die Relegation. Dann wechselt der Düsseldorfer dahin und die haben die nächsten Jahre mit dem Abstieg nichts mehr zu tun! Die Jubeln die anderen jammern, so wie immer!

  • Hollerbach ist anscheinend auch nur noch Geschichte... soll gleich verkündet werden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hollerbach ist anscheinend auch nur noch Geschichte... soll gleich verkündet werden.

    War klar, schon vor dem Bayern Spiel. Es sei den sie hätten dort gewonnen oder so........ :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na, dann geht es ja jetzt aufwärts beim KSV.

    wenn der Neue, bisher bei 2. Mannschaft, Trainer - nicht nur eine große Klappe hat


    aber wenn er auch so jemand ist, wie der..... grübel wie hieß der doch gleich? (auch bei der U21 erfolgreich und auch zu den Profis hoch gezogen), dann auch nicht



    edit: Josef Zinnbauer (der kicker hat ja bequemerweise mal alle Trainer der letzten Jahre gelistet)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Glaubt mir Leute die werden sich wieder retten. Wir und Mainz gehen direkt runter und diese Drecksmannschaft schafft es wieder über die Relegation. Dann wechselt der Düsseldorfer dahin und die haben die nächsten Jahre mit dem Abstieg nichts mehr zu tun! Die Jubeln die anderen jammern, so wie immer!

    Das befürchte ich auch :slightly_frowning_face:

  • Hollerbach sollte froh sei, denn nun wird ein anderer Name auf dem Grabstein des HSV stehen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Wieviele Punkte hat er geholt?
    3 in 7 Spielen? Ich weiß es in der Eile nicht auswendig.
    Jedenfalls reagieren die und warten nicht ab bis 16 Spiele rum sind.
    Passt nicht ganz ich weiß. Aber ich könnte immer noch kotzen über unsere HR.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.