Hamburger SV 2017/18

  • Wieviele Punkte hat er geholt?
    3 in 7 Spielen? Ich weiß es in der Eile nicht auswendig.
    Jedenfalls reagieren die und warten nicht ab bis 16 Spiele rum sind.
    Passt nicht ganz ich weiß. Aber ich könnte immer noch kotzen über unsere HR.

    Ich finde die sollten einen neuen Rekord aufstellen:


    4 Trainer in einer Saison, gabs das schon einmal?


    1. Gisdol
    2. Hollerbach
    3. der U21 HSV Trainer


    Der 3. wird dann nach 3 Spielen und einer 0 Punkte Ausbeute auch rausgeschmissen,
    und dann holt man den 4. Trainer für die restlichen 5 Spiele.

  • Ich will heute vorbei ziehen an diesem Mistclub. Baaah ich kann die nicht mehr sehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Baaah ich kann die nicht mehr sehen.

    Niemand kann das.


    Man sollte bei der EU eine Petition starten ( die haben ja für so etwas immer Zeit ),um den allseits beliebten " Hamburger " in Bratgehacktes oder so ähnlich umzunennen.


    Bei Zigeunerschnitzel usw. ging das ja auch.



    Könnte bald ganz weit vorne in der Beleidigungsliste stehen : A*sch, H*re, Hamburger

    EIERKOPP !

  • Das schlimme ist McDonald's befürchtet schon einen Image Verlust und überlegt die Hamburger umzubenennen. Das krieg ich im Leben nicht auf die Reihe. Aber verstehen kann ich es mittlerweile.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie heißt es noch so schön: Neue Besen kehren gut!
    Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt anfangen Spiele zu gewinnen... ist alles noch möglich!
    Die spielen jetzt gegen Hertha.
    Die sind doch auswärts genau so grottig, wie der HSV.....

  • 4 Trainer in einer Saison, gabs das schon einmal?

    schon häufiger:


    Hoffenheim 2012/13: Babbel, Kramer, Kunz, Gisdol
    HSV 2013/14: Fink, Cardoso, van Marwijk, Slomka
    HSV 2014/15: Slomka, Zinnbauer, Knäbel, Labbadia


    Es gab auch schon 5 Trainer:
    Hertha 2011/12: Babbel, Skibbe, Tretschok, Rehagel plus Widmayer für ein Pokalspiel
    Offenbach 1970/71: Schmidt, Schreiner, Gutendorf, Canellas, Klötzer
    Duisburg 1977/78: Schafstal, Burdenski, KNefler, Wenzlaff, Rühl

  • heute gewinnen, damit wir dann 2 Punkte vor denen stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So was nenne ich.....wir haben alles versucht.
    Dies haben wir nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brauchen wir auch nicht, weil wir gewinnen heute und steigen am Ende nicht ab...... hoffe ich zumindest zu 1%

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Brauchen wir auch nicht, weil wir gewinnen heute und steigen am Ende nicht ab...... hoffe ich zumindest zu 1%

    Logisch, so habe ich das noch nicht gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kurzzeitmanager. Auch nicht schlecht :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dauernde Trainerwechsel ist kein Allheilmittel. So kriegt man keine Ruhe und Kontenität rein.

    Hätten wir in den letzten 20 Jahren nicht auch so einen Trainerverschleiss gehabt,
    würde ich sagen, dass in Hamburg die Inkonsistenz von Trainer mittlerweile eine Kontinuität erlangt hat.

  • Ich weiß nicht wo manche Leute hier ihren Optimismus hernehmen? Nicht dass ich nicht hoffe das ihr Recht habt! Glaubt mir das tue ich wirklich! Aber die Mannschaft hat einfach zu oft Enttäuscht. Und die Hamburger brauchen nur ein Erfolgserlebnis gegen Berlin um wieder sagen zu können der Trainerwechsel, auch wenn's der dritte war, hat wieder was gebracht. Dazu bekommen die vom DFB den Arsch geleckt. Ich hoffe das ich mich irre!!!! Aber ich glaube nicht daran. Wir gehen runter, zu Recht nach dieser desaströsen Hinrunde. Und diese Drecksmannschaft bleibt wieder drin und das absolut zu unrecht! Frechheit siegt. In diesem Fall wohl eher Dreckigkeit und Verschulden ohne Ende, sowie Hintergehen der Lizenzbedingungen denn der DFB ermöglicht alles!