Hamburger SV 2017/18

  • Ich befürchte auch, daß die sich noch retten.
    Gegen Hertha werden die wohl gewinnen, davon gehe ich einfach mal aus.
    Der Hauptstadtclub schießt ja momentan noch weniger Tore als wir.
    Und wenn der Rautenverein einmal ins rollen kommt, wer weiss was da noch alles passieren kann.
    Hinzu kommt noch, daß Mainz 05 ein Hammer-Restprogramm hat.
    Die gewinnen kein einziges Spiel mehr..

  • Der Hauptstadtclub schießt ja momentan noch weniger Tore als wir.

    wir schießen aber ziemlich viele. Außer gegen die Bayern unter Ruthenbeck in jedem Spiel mindestens eins. Der ESP Kommentator meinte sogar, dass in der Zeit seit dem Ruthenbeck da ist nur die Bayern mehr Tore gemacht hätten als der FC. Wir kriegen halt zu viele rein

  • Die gewinnen kein einziges Spiel mehr..

    Doch eins :clown_face:


    Spaß beiseite. Tatsächlich glaube ich auvh mittlerweile dass die Hamburger sich wieder durchwurschteln. Wobei ich dann tatsächlich langsam über Aggressionsbewältigung nachdenken sollte...

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich glaube auch das die sich noch retten werden. Neuer Trainer, nun eine klare Taktik, ein zwei Siege und das gibt wieder einen Schub Selbstvertauen. Die haben bessere Voraussetzungen mittleweile.

  • bin mal gespannt, wie die am WE mit neuem Trainer gegen diese Fußballzerstörer spielen


    und übernächstes Mal bekommen sie ihren Lieblingsgegner nach Hause grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die gewinnen gegen die Dame

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mir das Restprogramm vom HSV anschau...


    und von Mainz...


    Der HSV schafft WIEDER die Relegation

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn wir den HSV in der Liga halten, weil wir gegen Mainz gewinnen dann :face_vomiting: ich echt :slightly_frowning_face:

    Wieso den HSV lassen wir doch eh hinter uns, es sei denn die "Gülle" schenkt dem HSV am letzten
    Spieltag die Punkte :face_vomiting:

  • Wie manche hier die Panik bekommen Hamburg würde sich noch retten. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Warum genau glaubt ihr das?


    Aus nur einem einzigen Grund: Trainerwechsel.


    Und jetzt haut der HSV mit Welttrainer Titz sämtliche Gegner weg, oder wie? :grinning_face_with_big_eyes:
    Mit der selben Mannschaft die seit 13 Spielen(!!!) auf einen Sieg wartet und
    ganze 18 Tore in 26 Spielen geschossen hat?


    Glaubt jemand ernsthaft, dass Hoffmann den Hollerbach entlassen hat
    weil er denkt mit Titz könnte der Klassenerhalt noch klappen?
    Was genau zeichnet Titz aus?
    Erfahrung in der Bundesliga? Nein.
    Erfahrung generell im Profibereich im Fußball? Nein.
    Erfahrung im Abstiegskampf? Zumindest nicht was vergleichbar wäre mit Profifußball. Also nein.


    Und genau diesem Mann soll man zutrauen dass er eine völlig kaputte Mannschaft
    wo nichts funktioniert, innerhalb von 2 Monaten zum Klassenerhalt führt? Ernsthaft?


    Dass Hoffmann Hollerbach entlassen hat ist purer Aktionismus.
    Genau wie bei Todt und Bruchhagen.
    Der einzige Grund warum man zu diesem Zeitpunkt der Saison alles vom Hof jagt
    was mit dem Misserfolg zusammenhängt, ist um Fans und Sponsoren zu besänftigen.
    Hoffmann zeigt damit, dass er bereit ist durchzugreifen. Und zwar sofort.
    Er handelt und wartet nicht ab. Das ist der Weg den er vorgibt.
    Es geht um Politik, um nichts anderes.


    Der Dino ist mausetot und es gibt nichts was Mut macht.
    Sie haben keinen Torjäger, sie haben keine gefestigte Abwehr,
    keine intakte Mannschaft und vor allem nicht die Zeit
    alles umzukrempeln um ein funktionierendes Team auf den Platz zu schicken.


    Was gestandene Trainer im Profifußball wie Gisdol und Hollerbach
    nicht geschafft haben, wird Titz mit dieser kaputten Mannschaft auch nicht hinbekommen.


    Und bevor Hamburg 5 Spiele von 8 gewinnt, traue ich eher
    Mainz und Wolfsburg noch 2 Siege + dem einen oder anderen Punkt zu.

    Einmal editiert, zuletzt von ManwithnoName ()

  • Letztlich: Selbst wenn der KSV sich noch rettet: Was kümmert uns das?
    Hamburg ist die größte Peinlichkeit der Bundesliga...wir noch einen Punkt schlechter. Ob Hamburg nochmal aufdreht und alles gewinnt, oder ab jetzt alles verliert macht für unser Ergebnis am Ende keinen Unterschied mehr. Oder empfände es hier irgendwer als Erfolg, vor Hamburg 17. zu werden?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.