Hamburger SV 2017/18

  • Irgendwas muss er ja versuchen...


    Viel entscheidender wird sein, ob er bei den Spielern auf dem Platz einen Funken Glaube an sich selbst entfachen kann.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Signal schön und gut,


    aber U21 und 1. Bundesliga ist halt doch sehr gross das Delta.


    Denke nicht, dass die grossartige Faktoren werden.

    Naja, bei uns fordern doch auch einige den Führich und den Bisseck zurück ...


    Wenn ich hier aber die ganzen mehr oder weniger abfälligen Kommentare lese ... fällt mir doch glatt der Korkut beim VfB ein ... da klang das genauso :((

  • Wenn ich hier aber die ganzen mehr oder weniger abfälligen Kommentare lese

    Zwischen Schwarz und Weiß gibt es bekanntlich noch Stufen von Grau. Manche, seltene Nutzer indes scheinen immer nur Schwarz und Weiß in den Kommentaren anderer sehen zu wollen.

  • Zwischen Schwarz und Weiß gibt es bekanntlich noch Stufen von Grau. Manche, seltene Nutzer indes scheinen immer nur Schwarz und Weiß in den Kommentaren anderer sehen zu wollen.

    Naja, meine Angst besteht erstmal grundsätzlich darin, dass er es doch schafft.

  • Zwischen Schwarz und Weiß gibt es bekanntlich noch Stufen von Grau. Manche, seltene Nutzer indes scheinen immer nur Schwarz und Weiß in den Kommentaren anderer sehen zu wollen.

    Zumal die Werte Schwarz und Weiß im Bezug auf Realität eigentlich nie erreicht werden. Entweder 100 oder 0%? Kaum möglich.

  • Also ich sags ganz offen: Ich muss Hamburg nicht in der 2. Liga haben. Jeder dieser großen Klubs - auch Wolfsburg - wäre eben in der Lage, unseren Aufstieg zu gefährden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und jemand, der mit dem Herzen am FC hängt.

    Tu ich auch, aber der HSV in Liga 2 und dauerhaft hinter uns mit Abstiegsangst löst ein Wohlgefühl aus :winking_face:
    Ich glaube nämlich das bei denen ein größerer Ausverkauf stattfinden wird als bei uns. Ob dann so viele "gute" Spieler beim HSV sind, die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Also ich sags ganz offen: Ich muss Hamburg nicht in der 2. Liga haben. Jeder dieser großen Klubs - auch Wolfsburg - wäre eben in der Lage, unseren Aufstieg zu gefährden.

    Tja - brauchen tu ich die auch nicht. Aber es wird passieren, Millhouse. Die gehen runter.

  • Aber wen willst du dann? Freiburg? Die halten die komplette Mannschaft und sind dann stärker als der HSV der eventuell doch einen gewissen aderlass haben wird

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aber wen willst du dann? Freiburg? Die halten die komplette Mannschaft und sind dann stärker als der HSV der eventuell doch einen gewissen aderlass haben wird

    Am liebsten wäre mir Mainz, während Hamburg/Wolfsburg über die Relegation die Klasse hält.


    Die zweite Liga muss für uns so einfach wie möglich sein. Ich will nicht mit Hamburg um Trainer und Spieler konkurrieren - denn genau das würde passieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wir müssen nur frühzeitig den Kader fertig haben! Brauchen gute und vernünftige Entscheidungen und wer geht schon freiwillig zum KSV?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die zweite Liga muss für uns so einfach wie möglich sein

    Dann sollte man den Antrag stellen das alle Vereine in der 2. Liga, außer dem FC, nur mit 7 Mann aufs Feld dürfen :winking_face:


    Der HSV MUSS! runter, die betteln da schon mehr Jahre darum als der FC Auf- und Abgestiegen ist.


    ALLEZ FC

  • Es hilft alles nichts... die Scheiß-Uhr muss ausgeschaltet werden!


    Niemals steigen die direkt wieder auf! Die müssten m.M.n. sogar kämpfen um nicht direkt in die 3. Liga abzurutschen!

  • Ich hab das mal sinnvoll angepasst.... :winking_face:

    Am liebsten wäre mir Mainz und Hamburg, während Köln/Wolfsburg über die Relegation die Klasse hält.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo