Hamburger SV 2017/18

  • Wir erreichen die Relegation nicht mehr. Die Chance dafür haben wir in den letzten Wochen vertan.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dieser Titz machte gerade im Interview einen bodenständigen Eindruck... hoffentlich reanimiert er den HSV nicht.
    Hoffentlich erwischt die alte Dame mal einen Sahnetag und holt einen Auswärtssieg!

  • Dieser Titz machte gerade im Interview einen bodenständigen Eindruck... hoffentlich reanimiert er den HSV nicht.
    Hoffentlich erwischt die alte Dame mal einen Sahnetag und holt einen Auswärtssieg!

    Leider ist die alte Schlampe Hertha ein charakterloser Haufen

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Alles mit blau-weiß oder Raute ist scheiße... und Wolfsburg und Leverkusen und Leipzig...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hält immer die Raute vor ihren Körper :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • alles richtig gemacht in Hamburg.
    Läuft ja wieder. Und Tante Hertha ist ne alte Schlampe. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und wieder wird der Klassenerhalt gelingen!

    alles richtig gemacht in Hamburg.
    Läuft ja wieder. Und Tante Hertha ist ne alte Schlampe. :pouting_face:


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ähm, nein, aber dass sah am Anfang wirklich nicht nach einem einzigen Punkt für Berlin aus. :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ausschreitungen beim KSV... läuft bei denen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen bekommt der HSV die rote Laterne überreicht. :middle_finger:
    Ich bring sie persönlich hin. Wer fährt mit?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Morgen bekommt der HSV die rote Laterne überreicht. :middle_finger:
    Ich bring sie persönlich hin. Wer fährt mit?

    Ich habe das rote Licht hier schon stehen für meinen Nachbarn... hoffentlich haben unsere Jungs das auch so verinnerlicht und marschieren morgen 90+x Richtung Tor der Betriebsmannschaft.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Also ich sags ganz offen: Ich muss Hamburg nicht in der 2. Liga haben. Jeder dieser großen Klubs - auch Wolfsburg - wäre eben in der Lage, unseren Aufstieg zu gefährden.

    Die Radkappen wären wirklich ein Problem, aber der KSV? Der kann froh sein, wenn er keine Auflagen des DFB erfüllen muss. Und selbst ohne haben die ein gewaltiges Problem mit der Refinanzierung der Gehälter, wenn diese nicht automatisch gewaltig sinken. Bei dem Mist, den die Sportchefs der vergangenen Jahre dort gebaut haben, rechne ich jedenfalls damit, dass Zweitligaverträge mit niedrigerem Gehalt zumeist nicht eingebaut sind. Die werden also in jedem Fall den Kader ordentlich "durchlüften" müssen.

  • Buzz Lightyear schießt schon öffentlich Titzpfeile durch die Gegend.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII