Hamburger SV 2017/18

  • Papa wird wohl in den nächsten Spielen von der Tribüne aus zuschauen. Jede Schwächung der Fischköppe ist mir recht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aus dem Rauten Forum:


    Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar.


    Läuft :face_with_tears_of_joy:


    Wenn es uns nicht fast genau so ginge, wäre es noch komischer.

  • Das ist auch so eine Einzeller-in
    Passt zu 100% zu ihrem Ehegatten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die tut dem Dennis bestimmt auch die Kleidung frühs hinlegen

    Das ist zum Glück recht einfach für sie. Alles wo eine schwarz, weiß, blaue Raute und die Nr. 2 drauf ist, ist de, Dennis seins... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jaja, die Möchtegern-Beckhams aus Hamburg... die Vornamen lesen sich eher wie bei den Wollnys... Dennis & Dana mit Delani, Dion, Dalina und Divia.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was hecken die eigentlich in deren Forum seit gestern aus? Wie lange dauern denn solche Perfomanceprobleme?


    Diese Seite war einer meiner wenigen Lichtblicke in dieser Saison :thumbs_up:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wenn ich mir unsere Tabellensituation anschaue, bleibt mir der Spott und die Häme ein wenig im Hals stecken.


    Andererseits....


    tut es gut, andere in der gleichen Schei**e zu sehen.


    Zumal es der KSV redlich verdient hat, abzusteigen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mein Schwager ist gebürtiger Pinneberger,ergo HSV Fan,aber ich verbiete mir irgendwas mit Spott und Häme auf ihn niederzulassen.Sähe anders aus,wenn wir 10. wären...aber wir kommen ja noch nichtmal an denen vorbei....

  • Heute ist es soweit.


    Glaube mir!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist ja ein wenig kurios fand, ist das der Schiri zu dem Zeitpunkt abgepfiffen hatte, obwohl der letzte Angriff noch lief. Sowas hätte es in den letzten Jahren bei denen nicht gegeben und sie hätten noch den Ausgleich machen dürfen. Von daher stimmt es mich optimistisch, dass sie diesmal nicht mehr Hilfe vom DFB bekommen. :thumbs_up:

  • Quatsch! Bei uns herrscht Routine - beim KSV nackte Angst & Panik! :grimacing_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Musterprofi ()