Hamburger SV 2017/18

  • VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste! Ich glaube, dass der Glücks-HSV seine beiden Heimspiele gg. FR und MG gewinnt. Sind 28. MZ hat 27. HSV spielt noch in WOB und in F, sind zwar schwere Auswärtsspiele, WOB kämpft selbst ums überleben, F um den Uefa-Cup. Aber EIN typischer HSV Glückssieg in einem der beiden Spiele und dann wären es 31. Kommt jetzt darauf an was MZ macht. WOB und FR halten die Klasse gg. na wen wohl, 100%, kann man bei beiden schon mal 3 drauf rechnen. ABER wenn MZ es Montag verkackt, dann spielen die danach in A, gg. Leipzig und in DO. Was holen die da, evtl. nüchte. MZ muss den 3er gg. FR machen sonst sehe ich noch den HSV in der Relegation, wenn MZ vor dem letzten Spieltag weiter bei 27 steht... . DER HSV MUSS WEG, die dürfen nicht schon wieder Glück haben. Drecks-S04 hätte es klar machen können.

  • Laut Sky spricht die Statistik klar gegen den HSV. Ich glaube nicht, dass die sich noch einmal rauswinden!

  • Für mich wäre es das beste Mainz gewinnt gegen Freiburg. Wir können dann endlich aufhören zu rechnen und der KSV hätte 8 Punkte Rückstand bei nur noch 4 ausstehenden Spielen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mainz benötigt 2 Punkte in 5 Spielen
    Um den HSV abzufangen, denen ich nur noch 6 Punkte zutraue (beide Heimspiele gegen Freiburg und Rüben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die DFB/DFL Kombo wird schon dafür sorgen, dass der KSV drin bleibt.
    Kühne zahlt, egal an wen.

  • *sing* "2. Liga - Hamburg ist dabei!" "2. Liga - Hamburg ist dabei!" *sing* [Blockierte Grafik: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/support.gif] [Blockierte Grafik: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/support.gif] [Blockierte Grafik: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/wink.gif] [Blockierte Grafik: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/wink.gif] [Blockierte Grafik: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/hi5.gif]
    Ein Aufstiegskonkurrent weniger für uns in der kommenden Saison. [Blockierte Grafik: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/b020.gif]

  • Die sind weg, wie wollen die denn 8 Punkte aufholen? Niemals

  • Naja, die haben sich in jüngster Vergangenheit schon etliche Male aus ausweglosen Situation retten können.


    Diese Woche Heimspiel gegen Freiburg, danach spielen wir in Freiburg...ich kann mir zumindest vorstellen, dass sie in zwei Spieltagen auf 2 Punkte dran sind :candle:

  • Naja, die haben sich in jüngster Vergangenheit schon etliche Male aus ausweglosen Situation retten können.


    Diese Woche Heimspiel gegen Freiburg, danach spielen wir in Freiburg...ich kann mir zumindest vorstellen, dass sie in zwei Spieltagen auf 2 Punkte dran sind :candle:

    die holen auswärts keine Punkte bei WOB und keine Punkte in Frankfurt



    und wehe, ihr WOBs und FFM, dann :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die holen auswärts keine Punkte bei WOB und keine Punkte in Frankfurt


    und wehe, ihr WOBs und FFM, dann :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Aber ist doch schön das wir in Freiburg gewinnen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.